Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: M. PLüschke Pinsel wie reinigen ?

1. sasima
    Ich hab mir ein Probeset mit den Acrylfarben + Pinsel von M. Plüschke zugelegt. Nur, womit reinige ich den PInsel am besten, ohne den PInsel kaputt zu machen?
    Ich benutze für meine Gel Pinsel auch keinen Cleaner oder Pinselreiniger.

Hat jemand einen Tipp für mich?

LG

2. olga0519
    Hallo,, also ich hatte den Pinsel auch gehabt und muss sagen würde nie wieder kaufen nach einem Monat ca. sind ganze Haare vom Pinsel rausgefahllen obwol ich ihn nur paar mal benutzt habe und immer ganz vorsichtig mit Pinselreiniger sauber gemacht hab,,,

3. Nefertari
    Wenn es wasserlösliche Acrylfarben sind, immer den Pinsel gleich mit Wasser reinigen. Dann behutsam mit einer Zelette trocknen. Und mit den Häärchen nach unten aufbewahren ( diesen Platikröhrchen aufstecken ).

4. Nefertari
    Hier auch noch ein paar Meinungen:
    http://www.nailfreaks.com/de/forum/n...insel+reinigen

5. sasima
    danke für eure antworten.

darauf hätte ich ja selbst auch kommen können

LG

6. pintora
    Zitat Zitat von olga0519 Beitrag anzeigen
    Hallo,, also ich hatte den Pinsel auch gehabt und muss sagen würde nie wieder kaufen nach einem Monat ca. sind ganze Haare vom Pinsel rausgefahllen obwol ich ihn nur paar mal benutzt habe und immer ganz vorsichtig mit Pinselreiniger sauber gemacht hab,,,
    Du, das ist aber nicht die Schuld des Pinsels
    Je nachdem, welchen Pinselreiniger Du benutzt, kann der durchaus einen Pinsel zerstören, indem er den Klebstoff/Kitt, mit dem die Pinselhaare in der Zwinge befestigt sind, angreift. Wenn man dann evtl. noch den Pinsel ein Weilchen im Reiniger stehen lässt, wird der Effekt verstärkt
    Bei wasservermalbaren Acrylfarben ist eigentlich nur Wasser zum Reinigen nötig, es sei denn, die Farbe ist eingetrocknet. Das jedoch sollte man möglichst vermeiden

7. TwinkleNails
    ich habe mittlerweile auch 3 pinsel von marielle und der eine ist schon über ein jahr alt und hat noch alle haare .
    ich hab den bisher auch nur mit wasser ausgespült und funzt super.

8. Anna15
    Zitat Zitat von Nefertari Beitrag anzeigen
    Wenn es wasserlösliche Acrylfarben sind, immer den Pinsel gleich mit Wasser reinigen. Dann behutsam mit einer Zelette trocknen. Und mit den Häärchen nach unten aufbewahren ( diesen Platikröhrchen aufstecken ).
    Genauso hat es Marielle uns gezeigt meinen habe ich auch über 1 j. und er ist wie neu. Beim trocknen immer darauf achten..pinsel trehen das die borsten schön die form behalten und im Röhchen aufbewahren.

9. Lari2010
    .....reinige meinen Pinsel, wenn ich mit wasserlöslichen Acrylfarben zeichne, auch nur mit Wasser Das ist wohl am schonensten für einen Pinsel der dafür genutzt wird