Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Wo sind Thermonagellacke zu kaufen?

1. paulipat
    Hallöchen mal ne frage wo bekomme ich lack her der die farbe bei warm und kalt verändert...?

Das war mal vor jahren in mode ...

lg yvonne

2. Vernanda83
    Hallo,
    soweit ich weiß gabs die bei Abalico aber ob die sie noch immer haben weiß ich nicht.
    LG
    Vernanda

3. donna69
    Also ich kenne nur solche Gele,sind von Le Chat,aber so weit ich weiss nicht in D. zu gelassen,leider.

4. paulipat
    hab mich gerade bei googel belesen ist verboten bei uns schade

5. ItsNu
    Zitat Zitat von paulipat Beitrag anzeigen
    hab mich gerade bei googel belesen ist verboten bei uns schade

echt? Oo

wieso & weiß jemand wie das funktioniert?

6. donna69
    also ich hatte mal ein Gel von Le Chat.
    Habe ganz normal Vollcover damit gemacht.
    An der Nagelspitze war es immer dunkler und auf dem Nagelbett Hell.
    Sah sehr schön aus,aber hat leider kein Zuspruch bekommen.
    Ich denke mit Nagellacken wäre das einfacher,da sie schneller und selbst von Kunden entfernt werden könnten.
    tja,eine Erfahrung mehr.

7. Bambiboo
    Also ich hab Thermogele und find die echt gut... ;o)
    Die wechseln halt auch die Farbe.. zb. warm türkis und kalt dunkel lila... aber bei den gelen müssen die finger wirklich schon richtig kalt sein...

8. paulipat
    Zitat Zitat von Bambiboo Beitrag anzeigen
    Also ich hab Thermogele und find die echt gut... ;o)
    Die wechseln halt auch die Farbe.. zb. warm türkis und kalt dunkel lila... aber bei den gelen müssen die finger wirklich schon richtig kalt sein...
    wo hast du das gel bestellt???

9. tarja81
    Guck mal bei Trend Nails. Die hatten das auch mal. Ob es das da allerdings noch gibt weiß ich nicht.

10. PINK!10000
    juhu!!!!

also ich hab drei von den kalt warm lacken und ich find die voll cool and hot :-)))!!!!
    die hab ich damals im netz bestellt aber den anbieter gibs net mehr, leeeiiider!
    was ich euch aber sageb kann ist das ich den jetzt schon fast vier jahre habe und der lack ist immer noch sooo guuut wie am anfang.
    schön tag euch allen;-)

11. ThaliaLaila16
    hab mal so welche Gele bei dem großen Auktionshaus gekauft . . .

12. Nightshade
    kenn die nagellacke noch. die sind aber auch schon relativ lange verboten. Thermo UV Gel Farbgele gibt s u.a. HIER...

13. Lari2010
    Zitat Zitat von Nightshade Beitrag anzeigen
    kenn die nagellacke noch. die sind aber auch schon relativ lange verboten. Thermo UV Gel Farbgele gibt s u.a. HIER...
    Da habe ich auch ein Thermogel her, in lila.
    Das hab ích schon ne Weile im Regal und nicht einmal getestet, will einfach niemand.
    Aber jetzt da es mir wieder in Erinnerung gerufen wurde werde ich es demnächst mal an mir antesten....LG

14. paulipat
    Zitat Zitat von Nightshade Beitrag anzeigen

du bist nen engel danke das dark lila ist ja der hammer

lg

15. MuseFreak
    es gibt eine amerikanische firma, die sich drauf spezialisiert hat: sie heißt del sol. ob die auch nach europa liefern, weiß ich nicht, aber wie manche schon sagen, einfach beim großen auktionshaus nach den lacken suchen, wirst du warscheinlich fündig...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte