Hallöchen mal ne frage wo bekomme ich lack her der die farbe bei warm und kalt verändert...?
Das war mal vor jahren in mode ...
lg yvonne
Hallöchen mal ne frage wo bekomme ich lack her der die farbe bei warm und kalt verändert...?
Das war mal vor jahren in mode ...
lg yvonne
Hallo,
soweit ich weiß gabs die bei Abalico aber ob die sie noch immer haben weiß ich nicht.
LG
Vernanda
Also ich kenne nur solche Gele,sind von Le Chat,aber so weit ich weiss nicht in D. zu gelassen,leider.
hab mich gerade bei googel belesen ist verboten bei uns schade
also ich hatte mal ein Gel von Le Chat.
Habe ganz normal Vollcover damit gemacht.
An der Nagelspitze war es immer dunkler und auf dem Nagelbett Hell.
Sah sehr schön aus,aber hat leider kein Zuspruch bekommen.
Ich denke mit Nagellacken wäre das einfacher,da sie schneller und selbst von Kunden entfernt werden könnten.
tja,eine Erfahrung mehr.
Also ich hab Thermogele und find die echt gut... ;o)
Die wechseln halt auch die Farbe.. zb. warm türkis und kalt dunkel lila... aber bei den gelen müssen die finger wirklich schon richtig kalt sein...
Guck mal bei Trend Nails. Die hatten das auch mal. Ob es das da allerdings noch gibt weiß ich nicht.
juhu!!!!
also ich hab drei von den kalt warm lacken und ich find die voll cool and hot :-)))!!!!
die hab ich damals im netz bestellt aber den anbieter gibs net mehr, leeeiiider!
was ich euch aber sageb kann ist das ich den jetzt schon fast vier jahre habe und der lack ist immer noch sooo guuut wie am anfang.
schön tag euch allen;-)
hab mal so welche Gele bei dem großen Auktionshaus gekauft . . .
kenn die nagellacke noch. die sind aber auch schon relativ lange verboten. Thermo UV Gel Farbgele gibt s u.a. HIER...
es gibt eine amerikanische firma, die sich drauf spezialisiert hat: sie heißt del sol. ob die auch nach europa liefern, weiß ich nicht, aber wie manche schon sagen, einfach beim großen auktionshaus nach den lacken suchen, wirst du warscheinlich fündig...