Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
mit was kann ich die Stripe&Rite Liner verdünnen wenn sie zu dick werden?
Freue mich über alle Tipps!
Liebe Grüße Julia
26.11.09 - 09:32
Nefertari
Schau auf die Inhaltsstoffe, wenn water als erstes angegeben ist, kannst Du ein paar Tropfen Wasser nehmen. Wenn Ethyl acetate ( die Pearlfarben ) angegeben ist, nehme ich ein paar Tropfen Nagellackentferner.
27.11.09 - 12:35
Alicesiw
...einfach an der Flasche riechen -der Unterschied is leicht erkennbar, wenns nach Nagellack riecht dann einfach Nagellackentferner oder Nagellackverdünner zugeben.
Acrylliner haben so gut wie keinen Geruch bei denen kannst Du dann Wasser nehmen.
28.11.09 - 06:49
Pinklady2502
es gibt da ein tolles produkt von P2 das ist extra zum verdünnen von Lacken .
28.11.09 - 08:49
daniela83
ja das geht gut....hab ich auch!
28.11.09 - 13:17
julia86
Super, danke!!!
28.11.09 - 13:49
Laura1987
der dm drogeriemarkt führt von p2 diese neuere nail studio ausführung...da gibt es extra nagellackverdünner, ich glaub 10ml 1,65.
ist echt super es reichen 3-4 tropfen!bin sehr zufrieden damit