Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hallo, ich wollte Euch mal fragen ob zufällig jemand weiß woher man noch Thermo Lacke beziehen kann. Die waren ja mal sehr stark vertreten, aber leider kann ich seit längerer Zeiz keine mehr entdecken!
05.01.10 - 10:53
mitchel
Soviel ich weiß wurden die vom Markt genommen wegen der KVO.
Es gab die mal bei Hollywood.
Hatte mich auch mit eingedeckt
05.01.10 - 11:10
sarah1407
Ja, genau, von Hollywood Nails hatte ich die damals auch gehabt.
Es ist schade denn die Effekte waren einfach super und vor allem leicht zu handhaben.
Danke für Deine Antwort
05.01.10 - 11:49
mitchel
gern geschehen....
05.01.10 - 13:18
NailKitty
gibt aber thermo acryl oder gel bei ideal nails. Die wechseln bei kälte ihre farbe. Finde den effect geil :d
05.01.10 - 17:44
mitchel
Die Gele habe ich auch.
Nur nicht von dieser Firma.
Die Gele haben aber nicht den krassen Effect von hellrosa auf Hellblau wie z.B. einer der Thermolacke.
Meine Gele gehen eher von silber auf blau,oder silber auf rosa.
05.01.10 - 19:09
alja2001
@mitchel
von welcher firma beziehst du die thermo gele.
und bist du damit zufrieden?
05.01.10 - 19:41
mitchel
Ich hab welche von Tmc.
05.01.10 - 19:44
mitchel
Na ja,zufrieden......
Mir sind sie zu hell.Wenns warm ist schimmert der Nagel bloß silbrig.
Sehen nett aus,aber den besseren Effect hat man mit nem Farbverlauf.
Da ist der Effekt auf jeden Fall gleichbleibend stark.
Unzufrieden bin ich jetzt auch nicht,hatte bloß mehr erwartet.