Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
    Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
    • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
    • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
    • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
    • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
    • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
    • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
    Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Avatar Inspired Nail Design ( Video )

1. Kuema
      Hey meine Lieben !!!

So mein erstes Video ,dieses Jahr .
      Natürlich ein Nagel Design ;-P
      Diesmal habe ich mich von dem Film Avatar beeindrucken lassen ...
      Schaut doch mal rein , ich freu mich wie immer über eure Meinung !!!
      Hey meine Lieben !!!

Das ist der Link : http://www.youtube.com/watch?v=wTDT7nw-074
      Geändert von Ute (20.01.10 um 20:16 Uhr) Grund: bitte keine Videos u. Bilder in die Beiträge

2. minidimare
      nehmt jetzt das Metalldingens:-)) das fand ich gut:-))...auch insgesamt nett gemacht

3. Kuema
      heheh ^^

also mein mund wusste in der sek was er sagen sollte mein Mund nicht ... deswegen Metalldinges ;-P

Danke schön

4. Soulmate19861
      Obwohl blau ja garnicht meine Farbe ist (stehe ja total auf pink), sieht das Design echt niedlich aus!
      Was mich wundert das dich das trotz des langen Pony nicht irritiert nur aus einem Auge zu gucken. Das würde mich total kirre machen *g*

5. Kuema
      Ich bin auch nicht so der Blau Fan ;-) aber da ich ja Nail Videos mache mit allen Farben die mir gerade gefallen ,ist das nicht so Wild dann trage ich das Design 3 -4 Tage und dann kommts wieder runter ;-P

Ne das Pony stört nicht ....
      Habe ich mich dran gewöhnt trage ich schon so lange so ;-)

6. daffy53
      hat mir super gefallen , werde ich auch mal ausprobiern. geht ja bestimmt auch mit anderen farben, oder ? liebe grüße inge