Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Diesen s.g. Spotti nennt man auch Glasfeder,ich benutze ihn um Kringel und Schnörkel mit Airbrushfarbe zu malen.Bei ebay bekommt man die manchmal schon ganz günstig.
28.05.10 - 12:12
kaandi
wow...welch ein preis.....
28.05.10 - 12:23
Juppi
Da läuft ein Angebot noch 2 Tg. u. steht bei 1 €. Gib mal Glasfeder ein....dann zocken wir um die Wette...lol..JUppi
28.05.10 - 22:05
kaathi85
Hi,
achso, unter dem Stichwort Glasfeder kenne ich das! Also hab mal im Forum von gelesen hier. Sieht ja edel aus das Teil, wie eine Feder zum schreiben halt Hm, ich müsste irgendwo vom früheren Kunstunterricht noch so ne Kalligraphiefeder haben, meint ihr die kann man irgendwie in Richtung Näglz zweckentfremden? ;D
Aber mit ner Stecknadel kann ich mir die Bubbles-Technik auch ganz gut vorstellen, da fluppt der Geltropfen bestimmt sehr gut runter!