Hallo,
kann mir jemand ne Anleitung für die Bubbles Technik schicken?
Danke schon mal!
Hallo,
kann mir jemand ne Anleitung für die Bubbles Technik schicken?
Danke schon mal!
Hallo!
Eine dünne Schicht Gel auftragen, NICHT aushärten, dann mit Spotti oder Pinsel Farbgel aufnehmen und Punkte draufmalen. Je mehr Farbgel am Spotti/Pinsel, umso größer werden dann natürlich auch die Bubbles. Aber nicht die Bubbles zu eng aneinander setzen, durch das nicht ausgehärtete Grundiergel verlaufen die immer etwas und bei zu geringem Abstand laufen sie ineinander und der Effekt ist futsch.
Einfach zu machen und am Ende siehts toll aus finde ich!
Viel Spaß beim Ausprobieren
LG Kathi
...hm Punkte draufmalen war schlecht erkärt, eher so etwas drauftropfen lassen, bissl schwebend arbeiten quasi =)
coole idee werd ich auch mal ausprobieren - danke für den tipp :-)
Man kann auch in die farbigen noch nicht ausgehärteten Bubbles nochmal einen tropfen Cleargel setzen,dann werden die Bubbles transparenter.
am einfachsten gehts mit nem glas-spotti, da läuft das gel besser runter als am metal. is zumindest meine erfahrung =)
Mein Glas Spotti ist von abc. Ich liebe ihn, hab aber immer Angst dass ich ihn mal zerstöre. Hab ihn aber schon über 2 Jahre :-)
ich hab meinen glasspotti von abc. und hoffentlich bleibts bei dem einen =)
Hat mal einer ein Bild von der Technik?
ach Leute, doch net immer wieder abc, hab doch keinen GS *snief* Alternativvorschläge?? =)
Hm Bild von der Technik, mal schauen ob man da irgendwo eins auftreiben kann... vom Ergebnis gibts zumindest einige Bilder in der Galerie!
LG Kathi
glasspotti hm - was hat der sonst für vorteile?
also ich werd das mit den bubbles mal heut nachmittag probieren - hoffe es haut hin
@kathi schau doch mal bei ebay![]()
ich kann bei ebay nichts derartiges finden.....
das hab ich bei ebay gefunden
http://cgi.ebay.de/Spot-Swirl-Dottin...-/120574660013