Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Bubbels?

1. comedy
    Hallo,

kann mir jemand ne Anleitung für die Bubbles Technik schicken?

Danke schon mal!

2. kaathi85
    Hallo!
    Eine dünne Schicht Gel auftragen, NICHT aushärten, dann mit Spotti oder Pinsel Farbgel aufnehmen und Punkte draufmalen. Je mehr Farbgel am Spotti/Pinsel, umso größer werden dann natürlich auch die Bubbles. Aber nicht die Bubbles zu eng aneinander setzen, durch das nicht ausgehärtete Grundiergel verlaufen die immer etwas und bei zu geringem Abstand laufen sie ineinander und der Effekt ist futsch.
    Einfach zu machen und am Ende siehts toll aus finde ich!

Viel Spaß beim Ausprobieren
    LG Kathi

3. kaathi85
    ...hm Punkte draufmalen war schlecht erkärt, eher so etwas drauftropfen lassen, bissl schwebend arbeiten quasi =)

4. PixieNails
    coole idee werd ich auch mal ausprobieren - danke für den tipp :-)

5. Krümel101
    Man kann auch in die farbigen noch nicht ausgehärteten Bubbles nochmal einen tropfen Cleargel setzen,dann werden die Bubbles transparenter.

6. steffib78
    am einfachsten gehts mit nem glas-spotti, da läuft das gel besser runter als am metal. is zumindest meine erfahrung =)

7. kaathi85
    ahja nochmal clear reinsetzen ist auch ne interessante Idee, mal probieren =)

Zitat Zitat von steffib78 Beitrag anzeigen
    am einfachsten gehts mit nem glas-spotti, da läuft das gel besser runter als am metal. is zumindest meine erfahrung =)
    ein Glas-Spotti?? Wo bekommt man denn sowas her, und welche Vorteile hat der noch so zu bieten gegenüber nem normalen Spotti?

LG Kathi

8. Danysany
    Mein Glas Spotti ist von abc. Ich liebe ihn, hab aber immer Angst dass ich ihn mal zerstöre. Hab ihn aber schon über 2 Jahre :-)

9. steffib78
    ich hab meinen glasspotti von abc. und hoffentlich bleibts bei dem einen =)

10. herbstlaub
    Hat mal einer ein Bild von der Technik?

11. kaathi85
    ach Leute, doch net immer wieder abc, hab doch keinen GS *snief* Alternativvorschläge?? =)

Hm Bild von der Technik, mal schauen ob man da irgendwo eins auftreiben kann... vom Ergebnis gibts zumindest einige Bilder in der Galerie!

LG Kathi

12. PixieNails
    glasspotti hm - was hat der sonst für vorteile?
    also ich werd das mit den bubbles mal heut nachmittag probieren - hoffe es haut hin

13. steffib78
    @kathi schau doch mal bei ebay

14. kaandi
    ich kann bei ebay nichts derartiges finden.....

15. steffib78

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte