Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33

Thema: lack will nicht glatt bleiben.... :(

1. Beverly69
    Hi Kitty,

war bescheiden von mir ausgedrückt ... ich dachte an die SS ...
    Wenn du das ganze nochmals mit einem Shiner poliert hast,
    ist das auch für Lack sehr glatt ...
    Löst sich der Lack direkt zwischen Modellage und Lackschicht ???
    Dann sind da auch dein Haftungsprobleme ...

LG Beverly

2. NailKitty
    haftung ist gut.... hab ja nicht auf hochglanz poliert sondern nur soweit das man die feilspuren nicht sieht. würde der lack ja abzeichnen....
    farbe hält auch super! nur diese abdrücke vom kissen, gesicht, der stört mich.... ist ja auch nur an der linken hand.
    meinst du echt es liegt nur am klarlack... weil die rechte hand ist kompellet sauber...

3. Kerrie
    Bin mir nicht sicher ob die wo es nicht bei steht nicht abzuwischen sind?????

Geändert von Sugarhazle (04.02.10 um 18:16 Uhr) Grund: keine Fremdwerbung

4. NailKitty
    das smile ist ja geilooo... das gleiche hab ich auch... steht zwar härtet in 90 sek ber nicht ob abwischbar oder ob fest

5. Kerrie
    Ich würde einfach mal nachfragen von den meisten Anbietern bekommt man ja auch eine super schnelle Antwort. Dann gehts bestimmt auch etwas kostengünstiger.

6. Kerrie
    Tut mir leide wollte keine Fremdwerbung machen wenn ich die Smiles einfüge kommt das immer automatisch mit.

7. wildbastet
    Kitty, das mit dem Lack kann mehrere Ursachen haben. Was ich schon mal hatte: zu schnell (sofort) nach der Acrylmodellage lackiert. Hat nach einigen Stunden Bläschen geworfen und wurde so gummiartig. Meine Vermutung - das Acryl hatte noch "ausgedämpft" u. den Lackaufgeweicht.

Dann kann noch sein: die Lösungsmittel sind in den Lacken unterschiedlich und auch in unterschiedlichen Dosierungen. Kann sein, dass der Lack sich nicht mit dem unversieglten Acryl verträgt oder die Lacke untereinander.

Abhilfe: Glanzgel (ist unempfindlich gegenüber d. Lösungsmitteln) und Lacke EINER Marke miteinander verwenden.

Ein UV-Top-Coat ist ein Nagellack, der - entweder - vor Vergilben schützt, oder - in der UV-Lampe zu trocknen ist. Letzteres ist allerdings totaler Blödsinn. Denn dann wäre es ja kein Lack. Es gab mal einen von Al., thermo bond - der sollte "entweder im UV-Licht oder unter normaler Tischlampe" getrocknet werden. Sinn - ich sehe keinen.

Und warum nur an einigen Fingern: wahrscheinlich schläfst du einfach so, dass die Druck abbekommen. Z. B. unter dem Kissen.

Hoffe, es hilft dir weiter.

8. NailKitty
    zwischen der modelage und dem lackieren lagen ca. 5 std... reicht das nit??
    Oki werd es nochmal versuchen... mit nem lack für die uv-lampe... denn der ist dann auf jedenfall trocken
    Danke für eure hilfe.

Ps: ja ich hab immer einen arm unter nem kissen aber dachte nach 6 std nichts mehr paasieren kann -,- Naja, man lernt nie aus^^

9. Sanni1978
    acryl braucht 24-48std. bis es vollständig ausgehärtet ist

10. NailKitty
    aha... gut zu wissen. Aber dann sollte doch die gelversiglung auch nicht gut sein, oder?

11. wildbastet
    Tja... manchmal funktioniert es bei mir auch nicht... das Gel löst sich dann nächsten Tag ab. Passiert aber nicht mit allen - am häufigsten mit Farbgel. Richtig gut hält auf Acryl bei mir der Versiegler ohne SS. Und da kann auch sofort Lack drauf.

12. NailKitty
    oki, jetzt bin ich ganz im bilde^^
    werd es dann die tage nochmal proebieren^^

13. Nadja2212
    Hi Nailkitty!
    Habe genau die gleiche Idee wie du. Hab heute keine Lust ein neues Design zu "malen", stattdessen wollte ich heute auch nur roten Lack verwenden. Welche Länge haben deine Nägel? Bin mir nicht so ganz sicher, ob sie komplett kurz sein müssen. Soll ja nicht billig aussehen.

Also wenn noch jemand wach ist, wäre ich für eine Antwort sehr dankbar ;-) , ... dann kann ich gleich noch loslegen.

LG

14. NailKitty
    hi, also meine sind lang... als 1cm freeege hab ich schon
    finde schwarz und rot muss lang sein. so stümmel in der farbe... naja, nicht meins. lang ist sexy!!

15. wildbastet
    Und, hast schon was ausprobiert?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte