Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: lack will nicht glatt bleiben.... :(

1. NailKitty
    hab lack drauf der in der uv-lampe gehärtet wird, aber mit nagellackentferner nicht abgeht, drauf gemacht. der stinkt...iihh...
    hab aber bei ebay jetzt diese uv-top coat bestellt... ist leider noch nichts da

2. novilein
    Hi Kitty,

hab erst jetzt Deinen Beitrag gelesen - weiß also nicht, ob Du meine Antwort noch liest.. aber ich dachte ich schreibe trotzdem meinen Senf :-)
    Ich verwende - gerade für die Zehen - fast immer den Express finish von L'oreal.. den gibts als Klarlack und in verschiedenen Farben.... hatte damit noch nie Probleme - trocknet auch ziemlich schnell (zwar nicht so schnell wies draufsteht, aber wesentlich schneller als normale Lacke)
    Auf Acryl hab ich ihn zwar noch nie versucht, aber auf NN und Gel hält der supi.
    Hoffe das hilft Dir weiter.

LG

3. NailKitty
    Danke für den tip
    werd ich vllt mal drauf zurück kommem

Lg

Seite 3 von 3 ErsteErste 123