hallo,
bin am überlegen, nagellack in mein sortiment aufzunehmen, aber welchen???
mfg
hallo,
bin am überlegen, nagellack in mein sortiment aufzunehmen, aber welchen???
mfg
Hm...Ich hab mich auch schon mal gefragt ob ich nicht mal nen schönen in mein Sortiment aufnehmen könnte...aber ich wüsste auch noch keine spezielle Firma.
Finde das Themas also sehr interessant![]()
ich kann american nails empfehlen. lassen sich klasse auftragen- halten ewig & es gibt so viele. dazu den öltrockner wer den einmal benutzt hat wird ihn immer wieder kaufen.
hm...ich werd da mal stöbern![]()
zum verkauf kann ich noch den snt empfehlen- verkauft sich neben dem öltrockner von allein- pinsel ich meinen ladies nach der modellage drauf :-)
hallo,
ich suche gerade auch Nagellacks zu verkaufen??? ist er dann bei dene genauso, man kauft die im EK und den VK bekommt man von den vorgeschrieben???
Gruß
ich finde akzente nagellacke suppi, preisleistung und viele viele farben und super zum auftragen....
Bin zwar kein Profi, kann aber die Lacke von Saremco nur empfehlen. Dort gibts auch Staffelpreise.
also ich hab bei in nem Internet-Shop ein paar coole Nagellacke gefunden, finde die Farben echt klasse und die Preise sind mehr als ansprechend...sehen auf den Fotos echt super aus
Hab überlegt ob ich da mal welche bestellen soll...falls jemand schon Erfahrung mit diesen Lacken hat bitte ich um feedback.
Hier mal ein Link: http://www.naildesigneurodiscount.de...::::a1071.html
Vielleicht hift das ja und vielleicht hab ich Glück und jemand hat dort schon Nagellacke bestellt
Liebe Grüße an euch alle
bin auch am überlegen ob ich welche reinnehmen soll habe an abalico oder essie gedacht,und bei abalico sind ja ja auch viele lacke passend zu den farbgelen ,wenn man mal fullcover macht könnte man sich lack gleich mitkaufen..hab ich mir so gedacht
hm...die sehen nicht schlecht aus, aber für mich darf es ruhig etwas knalliger sein...
aber das ist ja Geschmackssache, ist ja nicht jeder ein "bunter" Typ^^
also ich hab die jetzt rausgenommen aus dem sortiment. Man weiss nie genau welche farbe jetzt genau und im einzelhandel sind die so billig. Ich bin immer mit viel geld in vorleistung getreten und ein paar hab ich auch verkauft, aber auf einigen bin ich sitzengeblieben - das hat nicht wiklich gelohnt. ich war letztes Jahr 2 mal gebucht umd die Promotion für die Fa. Essence zu machen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. ich verkauf nur noch klarlack und UV30 in meinem studio und für Farblacke schick die Kunden in die Drogerie!
juhu ..ich kann die Lacke von O.P.I und Essie empfehlen ..lassen sich mega einfach auftragen splittern nicht und trocknen recht schnell. Abgesehen von der langen Haltbarkeit sind echt top . Hab beide Firmen ins Programm genommen :-)
Ich habe Nagellacke von LCN bei mir. Kauft nur keiner! Will keiner haben, werde ich wieder rausnehmen.