Muster nur mit Liner zum Thema" Oper" für Meisterprüfung
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hallo,ich hoffe Ihr könt mir weiter helfen.
Ich habe einen Freund der bald seinen Friseur Meister macht und dazu muss er auch was auf Nägel malen.
Sein Thema ist "OPER".Sein Modell trägt ein schwarzes Kleid.Er hat mich gefragt ob ich Ihm helfen kann.
Mein Problem ist mir fällt nichts ein was für ein Muster.Er darf nichts drauf gleben sondern nur mit Liner malen.
Hat von Euch jemand eine Idee was man da machen kann,bin am verzweifeln.
die rosen bekommt man sehr gut mit acrylmalfarbe und feinen pinsel hin, ebenso die schrift... dazu schwarzer nagellack - wow!
oder wenn er one-stroke kann, würd ich blüten in rosa/pink-weiß malen und dazu in schwarz feine linien und noten malen....
ähnlich wie diese hier: http://www.nailfreaks.com/de/nailart...-musik&cat=504
ich würd nur die blüten pinkiger wollen und nicht so groß (also wäre ich kundin ) sieht dieses motiv nicht absolut genial aus?
vorteil bei pinselmalerei ist, dass man anschließend sehr gut mit klarlack versiegeln kann, während es beim stampen (sofern das erlaubt ist) oftmals probleme beim versiegeln bekommt, es verschmiert nur zu oft und er muß sich bei seiner prüfung ja sehr sicher sein, dass das absolut top wird