Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
    Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
    • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
    • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
    • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
    • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
    • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
    • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
    Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Frage zu Farb-Stifte(Liner)

1. fusselpp
      Hi Mädls
      hab ein kl.Problem,immer wenn ich mit meinen Pen-Stiften eine Verzierung machen möchte,sieht es nicht so schön aus,die Striche sehen dann immer so dick aus.Ist dann die Farbe zu dickflüßig oder ist der Pinsel vom Liner zu dick.Woran liegts? Könnt ihr mir helfen?
      lg
      fusselpp

2. Summerlove
      Was für Liner hast du denn genau?

3. Schnuffelmaus23
      drückst du vileleicht zu sehr auf oder streichst die farbe nicht richtig am Flaschenrand ab?

4. fusselpp
      Zitat Zitat von Summerlove Beitrag anzeigen
      Was für Liner hast du denn genau?
      Diese hier,bloß woanders gekauft!
      http://cgi.ebay.de/2Way-Nail-Art-Pen...item2304d2e6bb

5. fusselpp
      Zitat Zitat von Schnuffelmaus23 Beitrag anzeigen
      drückst du vileleicht zu sehr auf oder streichst die farbe nicht richtig am Flaschenrand ab?
      Ich streiche schon so gut wies geht alles ab was ich meine.
      lg

6. Nefertari
      Taugt nix. Da ist Nagellack drin. Besorge Dir Liner auf Acrylbasis. Ich schwöre auf Stripe & Rite.
      LCN und abc haben auch gute Liner.

7. fusselpp
      Okidoki
      dann werde ich mir die mal zulegen!
      Danke Nefertari

lg
      fusselpp

8. Nefertari
      Aber immer gerne. Schittebön.

9. Tyania
      diehabe ich auch.. kannste nur zum rumpanschen an plastiksachen nehmen
      Meine Mum nimmt die zum ausbessern oder für kleine schönheitsreparaturen

Oder für Ihre Füsse

Le Chat sollen auch gut sein..

werde mir auch mal gute suchen

10. Summerlove
      Zitat Zitat von Nefertari Beitrag anzeigen
      Taugt nix. Da ist Nagellack drin. Besorge Dir Liner auf Acrylbasis. Ich schwöre auf Stripe & Rite.
      LCN und abc haben auch gute Liner.
      Genau, die mit Nagellack sind Mist! Die hatte ich ganz am Anfang auch gehabt und schnell wieder entsorgt.

11. Mysweetlady2002
      Hallo

weis jemand wie die von Eubecos sind?? würde mir nämlich auch gerne mal einen kaufen die sind aber auch mit nagellack. welche acrylackliner sind den gut???