Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hi Mädls
hab ein kl.Problem,immer wenn ich mit meinen Pen-Stiften eine Verzierung machen möchte,sieht es nicht so schön aus,die Striche sehen dann immer so dick aus.Ist dann die Farbe zu dickflüßig oder ist der Pinsel vom Liner zu dick.Woran liegts? Könnt ihr mir helfen?
lg
fusselpp
13.03.10 - 09:53
Summerlove
Was für Liner hast du denn genau?
13.03.10 - 09:57
Schnuffelmaus23
drückst du vileleicht zu sehr auf oder streichst die farbe nicht richtig am Flaschenrand ab?
drückst du vileleicht zu sehr auf oder streichst die farbe nicht richtig am Flaschenrand ab?
Ich streiche schon so gut wies geht alles ab was ich meine.
lg
13.03.10 - 10:23
Nefertari
Taugt nix. Da ist Nagellack drin. Besorge Dir Liner auf Acrylbasis. Ich schwöre auf Stripe & Rite.
LCN und abc haben auch gute Liner.
13.03.10 - 10:25
fusselpp
Okidoki
dann werde ich mir die mal zulegen!
Danke Nefertari
lg
fusselpp
13.03.10 - 10:27
Nefertari
Aber immer gerne. Schittebön.
13.03.10 - 10:51
Tyania
diehabe ich auch.. kannste nur zum rumpanschen an plastiksachen nehmen
Meine Mum nimmt die zum ausbessern oder für kleine schönheitsreparaturen
Oder für Ihre Füsse
Le Chat sollen auch gut sein..
werde mir auch mal gute suchen
13.03.10 - 11:15
Summerlove
Zitat von Nefertari
Taugt nix. Da ist Nagellack drin. Besorge Dir Liner auf Acrylbasis. Ich schwöre auf Stripe & Rite.
LCN und abc haben auch gute Liner.
Genau, die mit Nagellack sind Mist! Die hatte ich ganz am Anfang auch gehabt und schnell wieder entsorgt.
13.03.10 - 11:22
Mysweetlady2002
Hallo
weis jemand wie die von Eubecos sind?? würde mir nämlich auch gerne mal einen kaufen die sind aber auch mit nagellack. welche acrylackliner sind den gut???