Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: weißer French und roter Nagellach

1. Lisa2
    Hallo

ich möchte demnächst auch French anbieten.

Da sagter mir eine Kundin, sie hätte auch gerne French an den Fü0en und roten Nagellack.

Weißer French und roter Nagellack? Habe ich noch nie gesehen. Das wollte ich aber der Kundin nicht sagen.

Wie wird das gemacht?

Kommt erst der weiße French, dann der rote Nagellack und danach die Versiegelung?

Ich kann mir das gar nicht vorstellen.

Wer macht auch weißen French mit rotem Nagellack?

viele liebe Grüße

Lisa

2. Juppi
    hört sich---vorsichtig ausgedrückt nicht gerade gängig an----Kunde ist König. Mach ein fullcover in rot---spar die frenchline aus und mach dann french---abuffern-versiegeln-fertisch. Wird nicht anders gemacht als make-up Gel und french. Oder will sie nur Lack? Ist doch sehr schnell weg???!!!LG

3. Diandra39
    würde ich auch so sagen wie Juppi - sowas gab es hier in der Galerie letztens als Fingernägel - meine ich. Da stand bei: Kundenwunsch. Ist vielleicht neuerdings in, wer weiss. Kuck doch mal rinn

Lg Gabi

4. Gosia
    Ich hatte schon Kundin gehabt, die wollte ganz noral French drauf und wenns fetrig war noch Lack dadrüber,als sie den nicht mehr wollte, hatte sie den abgemacht und French gehabt.vielleicht hat sie es auch so gemeint?musst du noch fragen was sie meint.Gruß

5. Sarella
    vielleicht hast dus falsch verstanden??
    ich mein fragen kann man ja trotzdem,hat ja dirket nichts mit weniger wissen zutun.
    viellecht meinte sies anders.vielleicht french auch in rot?oder so..

lg

6. Malandi
    ich hab letztens auch auch Nägel gesehen... Nagelbett farbig und die Spitze als Frenchdesign in weiss. Dann scheint das ja doch im Kommen zu sein, wenn Kundinnen danach fragen.

7. ulivanguly
    Ich hätte es nun auch so verstanden, dass ein normales French gemacht wird, versiegelt und im Anschluss noch roter lack drüber.... Hmm aber ich hab auch keine Hemmung den Kunden zu fragen, was genau er meint, denn das hat ja nichst mit unwissen zu tun, sondern einfach, dass man nicht genaus weiß, was die Kundin meint... Oder...

8. melgeiger
    Hallo, die will bestimmt komplett rot und weisse Spitze!!! Sieht interessant aus :-) Hatte letzte Woche eine, die wollte an den Fingernägeln kompl. Neon Pink und schwarze Spitzen... krass gell :-)
    Also was sagt uns das??? Alles ist bei den Kundinnen möglich :-)
    Liebe Grüße

9. NailKitty
    Ich kenn das mit weißen spitzen und darüber roter lack nur aus meisterschaften. Ich finde das sieht toll aus
    ndersrum stell ich mir das komisch vor. Ist aber wie so vieles geschmackssache.

Boa neon pink mit schwarzer spitze?!! Das hört sich geil an!! muss ich probieren