Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Soll ganz interessant aussehen, was man damit machen kann z.B. glänzender Nagel mit matter Spitze oder
matter Nagel mit glänzender Spitze.
Ich habe bisher nur Werbung dafür gesehen. Funktioniert das gut und einfach?
Gruß
Xela
03.06.10 - 12:03
missmarion37
ja es geht gut ich habe nicht den artdeco sondern essie mat abaut you du kannst z.b über ein fertiges farbgel den lack drüber machen
das problem ist aber das du mit creme und sonstigen pflegeprodukten nicht auf das matte kommen darfst sonst sieht es schmuddelig aus also meine kundinnen haben gesagt das nach spätesten 2 tagen es nicht mehr schön aussieht dann haben sie es abgemacht und hatten das tolle fullcover drunter es ist etwas für einen oder zwei tage oder mal für einen abend hier ein bild http://www.nailfreaks.com/de/nailart...tter-s&cat=all
03.06.10 - 12:28
xela1701
Das sieht ja klasse aus!! Das Farbgel auf Deinem Foto sieht aus wie der momentan überall ausverkaufte Chanel 505 Nagellack!!
Super das es auch mit Farbgel funktioniert - hätte ich nicht gedacht!
Werde ich auch mal testen
03.06.10 - 12:33
Juppi
v. P2 hab ich den. Auf Glittergel sieht es Mist aus aber bei fullcover-so wie beschrieben-Klasse. Hab mal d. Hälfte längs vom Nagel matt und die andere glänzend gemacht. War interressantes Farbspiel. Ist mal ein Gag. LG Juppi
03.06.10 - 12:46
missmarion37
Zitat von Juppi
v. P2 hab ich den. Auf Glittergel sieht es Mist aus aber bei fullcover-so wie beschrieben-Klasse. Hab mal d. Hälfte längs vom Nagel matt und die andere glänzend gemacht. War interressantes Farbspiel. Ist mal ein Gag. LG Juppi