Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Nagellack

1. sanne1
    Hallo ihr Lieben,

könnt IHr mir einen schönen Nagellack empfehlen, der von der Preislage her auch erschwinglich ist?

Wollte ihn dann selber benutzen für die Kundinnen und zum Verkauf in die Vitrine stellen.

glg
    sanne

2. mailipgloss
    lcn soll ganz gut sein.
    Ich habe mmir akzent bestellt kann aber dazu auch noch nichts sagen.
    Kann dir ja bescheid geben, wenn ich den getestet habe

3. Juppi
    meinste richtigen Lack oder die Lacke für nail-art? Die mit dem Schlepperpinsel dran? Hab welche v. denen von Akzent....sind Klasse und schöne Farben. Schau mal auf der Seite v. Akzent nach. Gute Nacht-LG Juppi

4. reisenangel
    Zitat Zitat von sanne1 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

könnt IHr mir einen schönen Nagellack empfehlen, der von der Preislage her auch erschwinglich ist?

Wollte ihn dann selber benutzen für die Kundinnen und zum Verkauf in die Vitrine stellen.

glg
    sanne

Hallo Sanne!
    Wenn du einen schönen und guten Nagellack haben möchtest kann ich dir Essie empfehlen.
    Kostet bei der Firma Maha 6€ plus Mwst.ist aber jeden Cent wert.
    Hier der Link:
    http://www.maha-cosmetics.com/

Was ich auch empfehlen kann sind die Lacke von der Firma Professionails.
    http://www.professionails.com/de/ice.asp

LG

5. mailipgloss
    Zitat Zitat von Juppi Beitrag anzeigen
    meinste richtigen Lack oder die Lacke für nail-art? Die mit dem Schlepperpinsel dran? Hab welche v. denen von Akzent....sind Klasse und schöne Farben. Schau mal auf der Seite v. Akzent nach. Gute Nacht-LG Juppi
    ne ich meine schon den richtigen Nagellack

6. sanne1
    Guiten MOrgen zusammen,

jaja genau, den Nagellack meint ich.Um die Nägel zu lackieren. :o)

7. mailipgloss
    kostet bei LCN 2,45 + MWst
    Und bei akzent um die 3,50 + Mwst.

Sind doch noch passable Preise

8. sanne1
    ja das stimmt. werde ich gleich mal reingehen und schauen , welche Farben sie haben .

9. Nailstorecc
    Preislich ist xxxxxx sicher gut dabei. Für Nailart wären die Nailartliner mit integriertem Pinsel interessant denke ich.

Lg

Manuel
    Geändert von Sugarhazle (19.06.10 um 18:13 Uhr) Grund: eigenwerben untersagt