Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Woher bekommt man mattierenden Lack?

1. severina
    der basecoat von RdLY hat als Topcoat verwendet eine mattierende Wirkung (außerdem ist er besser als der von p2)

2. Haidi
    Den mattierenden Lack gibt's auch von CND - heißt "super matte" und ich glaub von essie gibt's auch einen

3. sue118
    bei hollywoodnails gibts auch einen!

4. andreabj
    Den besten,den ich bisher benutzt habe,ist der von Magnetic, bleibt matt und kostet nicht die Welt.
    lg,Andrea

5. lovemedo
    Zitat Zitat von PixieNails Beitrag anzeigen
    danke mädels, für eure hilfe, ich werd mal zu dm schauen - wie der heißt könnt ihr mir nicht noch schnell sagen, oder?

wenn ich mit dem nicht klar komm versuch ichs mal von artdeco

gina - dein link geht leider nicht.

es gibt einen von opi serie matte.... schau mal auf www.zoga-beauty.com nach... lg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12