Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
ich hab beim Arzt in so ne Frauen-Klatsch-Zeitschrift gelesen, dass matter Nagellack in sein soll.
Da es kaum matte bzw nicht-gläzende Lacke gibt, gibt es wohl jetzt nen speziellen Lack der den Glänzenden mattieren soll. Leider hab ich versäumt ordentlich zu lesen und zu schauen wos den gibt. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
Danke schon mal im voraus
23.06.10 - 16:23
Juppi
Bei DM P2. Aber: Hab ihn kürzl. drauf gehabt. 3x Händewaschen 2x cremen und weg ist das matte. Mußte tgl. erneuern, geht aber schnell weil es ruckzuck trochnet. So war es zumindest bei mir. In meiner Galerie sind Bilder davon drin. LG Juppi
23.06.10 - 16:36
Spoookie
Den hab ich auch. Er mattiert auch ganz schön, allerdings nimmt er die Leuchtkraft der Lackfarben, weil er milchig ist.
Ich find ihn ganz schön auf der Modellage, wenn ich es natürlicher haben möchte.
Von ArtDeco gibts doch jetzt auch so einen Lack glaub bei Müller hat er 7,95€ gekostet ....
24.06.10 - 05:57
PixieNails
danke mädels, für eure hilfe, ich werd mal zu dm schauen - wie der heißt könnt ihr mir nicht noch schnell sagen, oder?
wenn ich mit dem nicht klar komm versuch ichs mal von artdeco
gina - dein link geht leider nicht.
24.06.10 - 06:02
missmarion37
bei douglas von essie matt about you heist er
24.06.10 - 06:09
oelse
Magnetic hat die Lacke auch
24.06.10 - 14:44
xxKatinkaxx
maha cosmetics
24.06.10 - 16:10
peanchen
hab meinen bei dm gekauft, kostet 1,55€ echt günstig und heisst Matte Victim Top Coat
24.06.10 - 20:44
Nathie
Den hab ich auch. Der ist toll!
30.06.10 - 14:41
traveltante21
essi oder opi oder sparitual
30.06.10 - 20:37
runtyaries
Rival de Loop Young - Beautiful Nails Basecoat für 1,29€
01.07.10 - 08:10
peanchen
Zitat von runtyaries
Rival de Loop Young - Beautiful Nails Basecoat für 1,29€
ja aber basecoat is für unter den lack als bessere haftung von farblacken und auch zum vermeiden von verfärbungen am nn
top coat wird als letzte schicht verwendet