Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Welchen Nagellack für Water Marbling

1. firlefanz
    boahh ehhh,
    ICH KANN ES NICHT!!!!

habe extra lacke von essens gekauft, klappte prima mit dem verziehen im wasser.
    dann finger rein,m rest mit holzstäbchen abgenommen und dann finger raus uuuuuuuund...
    ein einziger matsch!!

Was mache ich bloß verkehrt??
    HHIILLFFEEE!!!
    ich verzweifel
    lg firlie

2. sandra1973
    ich habe die von PM2 und mache es mit lauwarmen wasser, geht super gut. Wenn der finger drin ist, mit einem Zahnstocher, rund herum die restliche farbe aufsammeln.

3. Hylms
    Zitat Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
    boahh ehhh,
    ICH KANN ES NICHT!!!!

habe extra lacke von essens gekauft, klappte prima mit dem verziehen im wasser.
    dann finger rein,m rest mit holzstäbchen abgenommen und dann finger raus uuuuuuuund...
    ein einziger matsch!!

Was mache ich bloß verkehrt??
    HHIILLFFEEE!!!
    ich verzweifel
    lg firlie
    Also was ich raten kann:
    1. Du musst deinen Finger horizontal in das Wasser machen, also in den verzierten Nagellack.
    Du darfst ihn nicht einfach grade rein machen und sofort wieder raus machen.
    2. Das heißt, dass du den Finger erstmal drinne lässt und in dieser Zeit, in der er im Wasser ist, nimmst du mit einem Zahnstocher oder ähnlichem die Reste weg. Aber ganz vorsichtig!
    3. Wenn du ihn rausnehmen solltest, drehst du den Finger im Wasser um, sodass du die Oberfläche siehst und erst dann nimmst du den Finger raus.

Also das sind so die Schritte, die du beachten solltest. Das ist so in der Übung, aber wenn es bei dir net so klappt, dann solltest du das alles vorsichtig machen. Letzten Endes sollte kein Klumpen entstehen. Weiß zwar auch net, wie du das hinkriegst, aber naja, versuch das mal. =)

4. firlefanz
    ja supi daaaaanke,
    bis auf den letzten punkt mach ichs so, aber ich ziehe den finger dann quasi einfach aus dem wasser, werde dann versuchen ihn
    im wasser quasi noch zu wenden, hihihi brech ich mir dabei den arm???? ;-)
    danke nochmal, ich werde dann berichten
    lg firlie

5. Hylms
    Eigentlich solltest du dir zumindest den Finger brechen =)
    Also ich denke nicht, dass du da was extrem falsch machen kannst. Solltest halt einfach nur den Rest weg machen, bevor du den Finger rausholst und dieses dann natürlich erstmal trocknen lassen.
    Also das mit dem Finger umdrehen vor dem rausdrehen habe ich nur geschrieben, weil bei dir ja anscheinend nur matsch entsteht
    also bei mir klappt es auch ohne wenden. Vielleicht hast du einfach nur ein wenig Unglück, aber mit der richtigen Technik sollte das schon ganz gut machbar sein =)

6. katzemidi
    Zitat Zitat von PixieNails Beitrag anzeigen
    also ich benutz deckende von essence und von p2 - die gehen super. stamplinglack hab ich noch nicht probiert, müsst aber auch klappen.
    was wichtig ist: das wasser muss lauwarm sein und das gefäß sollte oben nicht zu breit sein. ich benutz immer nen einmaltrinkbecher, klappt super und ich kann den danach direkt wegwerfen.

das mit dem tesafilm hab ich auch schon mal gehört, aber noch nicht gemacht, sollt ich vielleicht auch mal ausprobieren.
    ...bei mir ist es wie bei firlefanz irgendwie klappt das nicht!
    Habe extra die basic nagellacke geholt vom Schlecker!
    Ist es wichtig lauwarmes Wasser zu nehmen, denn ich hatte kaltes!

7. katzemidi
    ....die Pinseln sogar in den Videos die Haut mit öl ein das nicht so schmiert!
    Werde es auch nochmal probieren!

8. Hylms
    Zitat Zitat von katzemidi Beitrag anzeigen
    Ist es wichtig lauwarmes Wasser zu nehmen, denn ich hatte kaltes!
    Es ist schon sehr wichtig lauwarmes Wasser zu nehmen
    mit kaltem wird der Lack doch einfach dann nur auf der Oberflächer gehalten und lauwarmes Wasser lässt sozusagen die Konsistenz vom Lack dann noch in Form, also so wie er auch war. Benutz auch einen Pappbecher, so wie PixieNails es gesagt hat.

Also ich würde aber raten, erst überhaupt ganz viele Tropfen zu machen, damit es Ringe werden. Wenn das dann auf der Nageloberfläche bleibt, dann ist doch schonmal gut. Mit dem Verzieren klappt das nicht immer so toll, wie man es haben will.

Ich hab mir mal ein paar Videos reingestellt, damit man mal sieht, wie andere das machen. Sind auch ganz tolle Designs =)

http://www.youtube.com/watch?v=_k-EAkFdaZo

mit neon-Farben: http://www.youtube.com/watch?v=F1k1M...eature=channel

SimpleLittlePleasues macht ganz tolle Sachen.

9. Hylms
    Wenn jemand dann noch geübt sein sollte, hihi, ich weiß, dass ist gar net so einfach =)
    DANN ABER kann man das sogar als French machen!

http://www.youtube.com/watch?v=uv6OS...eature=related

Das sieht super hammer aus! Und an dem Video sieht man, dass sie noch nicht einmal so viele Tropfen in das Wasser getan hat. Also es geht auch ganz einfach...

Liebe Grüße =)

10. GlamourGicca
    Heeey....
    Wenn ich water marble mache benutze ich meistens Lacke von P2 und Manhatten =)
    Von Chanel sind sie auch nicht schlecht aber nicht seeehr gut zum weiterempfehlen...
    Ich hab sooo viele Nagellacke aber merke das nur ein paar gehen..
    Ich probier weiter aus und schreibe sonst auch nochmal
    Hahahaha xDDDD
    Sehr geile Grüße von dem chicaa-girlyy <3

11. GlamourGicca
    [COLOR="rgb(255, 0, 255)"]Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aa[/COLOR]

[COLOR="rgb(255, 0, 255)"]Iiiiiiich bin giccaaaaaa-Iiiiiich bin geil <33333333333333 Küüüüüsschen :**[/COLOR]

12. sand223
    Zitat Zitat von Hylms Beitrag anzeigen
    Wenn jemand dann noch geübt sein sollte, hihi, ich weiß, dass ist gar net so einfach =)
    DANN ABER kann man das sogar als French machen!

http://www.youtube.com/watch?v=uv6OS...eature=related

Das sieht super hammer aus! Und an dem Video sieht man, dass sie noch nicht einmal so viele Tropfen in das Wasser getan hat. Also es geht auch
    ganz einfach...

Liebe Grüße =)

kann dein video leider nicht sehen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12