Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
    Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
    • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
    • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
    • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
    • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
    • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
    • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
    Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
    Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Welchen Nagellack für Water Marbling

1. Hylms
      Wie meine Überschrift es schon sagt, suche ich die bestimmten Nagellacke für water marbling.
      Die Nagellacke sollen ja dünnflüssig und deckend sein. Nun hab ich aber das Problem, dass ich natürlich nicht alle möglichen Nagellacke kaufen möchte, um zu schauen, welches wie ist.

Also..wer kann mir bestimmte Nagellacke für water marbling empfehlen. Wäre nett, wenn Antworten komen würden, wo ich mir vor allem diese Lacke in einem Drogeriemarkt kaufen könnte. Denn ich möchte net wegen 3 Lacken bestellen.

MFG

2. firlefanz
      tja gestern dachte ich, supi, mal warten was geschrieben wird, weil ich das mit meinen lacken niee hinbekomme.
      warten wir noch etwas ab
      lg
      firlie

3. Nstyle
      Hallo
      Also, ich habe das Marbling mit diversen Farben von essence colours ausprobiert und
      es funktioniert sehr gut. Die Lacke gibt es bei Müller und DM für 1,29€/Stck.
      Bin damit sehr zufrieden, vielleicht hat euch meine Antwort ja geholfen

LG

4. xynxi
      nehme die auch von essence oder von der Schlcker Marke die basic lacke..damit geht das auch..ansonsten nehm ich meien Stamping lacke wenns so richtig knallig sein soll.. ;-)

5. Hylms
      Ja, das hat auf jeden Fall geholfen. Danke. Essence kriegt man ja auch überall =)

6. Nstyle
      Das freut mich!! Ja, die bekommst du wirklich überall und noch dazu finde ich die Farben super
      und die Qualität ist für den Preis richtig gut!
      Dann viel Spaß beim Marbeling. Kannst ja mal ein paar Fotos online stellen.
      LG

7. gocciola
      Sehr interessant. Habe es selber noch nicht ausprobiert. Wie ist das Mit Gel-Modellagen und Water Marbling? Nachdem sie fertig ist Nagellack drauf? Und danach nochmal versiegeln? Hält das Muster nur dort drauf wo auch schon Nagellack ist?
      Lg

8. Hylms
      Also ich habe es so gelesen, dass man alles wie gewohnt macht bis zum Aufbaugel. Das heißt, dass du dann letztlich das Aufbaugel nochmal in Form feilst und dann eben dieses Marbling machst. Danach sehr gut trocknen lassen und schließlich Versieglungsgel.

9. Nstyle
      Ich habe für die ersten Versuche Unmengen an Nagellackentferner und Zelletten gebraucht Meine Finger waren immer bunter als
      die Nägel...haha.... Aber probier´s mal aus, es macht wirklich Spaß!

Das Water-Marbling hält auch auf Gel-Nägeln. Nachdem du mit der Modellage fertig bist kannst du das Water-Marbling
      auf die Nägel auftragen, das hält. Danach würde ich es auf jeden Fall mit einem zumindest mit einem Klarlack, wenn nicht sogar
      mit Versiegler abdecken, sonst hält es nicht lange. Meiner Erfahrung nach ist das Marbling auf modellierten Nägeln einfacher anzubringen
      als auf NN, da diese meist von Natur aus nicht so eine glatte/ebene Oberfläche wie modellierte Nägel haben. Daher würde ich die NN vorher mit Gel verstärken.

LG

10. Hylms
      Zitat Zitat von xynxi Beitrag anzeigen
      nehme die auch von essence oder von der Schlcker Marke die basic lacke..damit geht das auch..ansonsten nehm ich meien Stamping lacke wenns so richtig knallig sein soll.. ;-)
      also kann man auch mit den stamping lacke diese effekte erzielen? weil die sind ja eher dickflüssig.

11. xynxi
      klappt bei mir super..nehme aber auch etwas lauwarmes Wasser.

12. Katrina
      Zitat Zitat von Nstyle Beitrag anzeigen
      Ich habe für die ersten Versuche Unmengen an Nagellackentferner und Zelletten gebraucht Meine Finger waren immer bunter als
      die Nägel...haha.... Aber probier´s mal aus, es macht wirklich Spaß!
      LG
      Ich habs noch nicht probiert aber was helfen soll ..Creme auf die Haut um den Nagel herum, dann ist die Sauerei nicht soo groß :-)

Ich hatte letztens einen ganz billigen Nagellack in Siber aus dem Kik, der war hochdeckend und hat auch super funktioniert.

lg Katrin

13. Nstyle
      Hey Katrin,
      danke für den Tipp, werde ich gleich mal antesten
      Da sieht man mal wieder, dass es nicht auf den Preis ankommt!! Manchmal sind auch die günstigen
      Produkte doch richtig gut!! Kik, muss ich mir mal merken.

LG

14. firlefanz
      hallo mädels, hab das schon hunderte von malen probiert, habe immer aaalllllles versaubeutelt und verschmiert, die finger, den pott, grauslig alles voll!
      dann schaffe ich es nicht es im topf zu verziehen, dann hab ich einen klumpen.
      wenn ich es dann mal einigermaßen vernünftig auf die nails bekomme ist es so nass, dass es nicht richtig trocknet :-(
      also gerne her mit weitern tips.
      habe die tae ein video gesehn, da hatten sie den finger mit tesaa abgeklebt, auch noch ein versuch wert
      lg firlie

15. PixieNails
      also ich benutz deckende von essence und von p2 - die gehen super. stamplinglack hab ich noch nicht probiert, müsst aber auch klappen.
      was wichtig ist: das wasser muss lauwarm sein und das gefäß sollte oben nicht zu breit sein. ich benutz immer nen einmaltrinkbecher, klappt super und ich kann den danach direkt wegwerfen.

das mit dem tesafilm hab ich auch schon mal gehört, aber noch nicht gemacht, sollt ich vielleicht auch mal ausprobieren.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte