Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
ich hab mir mal sagen lassen, dass man die Nagellacke von Hollywood Nails nur mit GS bekommt.
01.09.10 - 20:27
Sanni1978
aber wenn du guckst was ein gescheiter nagellack im laden kostet, kannst du auch den nehmen
die kosten auch so 10 -15€
01.09.10 - 20:41
lucie
ich vertreibe bei mit alessandro sachen
den müsste ich dann für teuerer verkaufen wie von denen, damit man bisschen gewinn macht, das ist auch blöd
ich wollte etwas was billiger ist wie alessandro, für den kleineren geldbeutel
lg
06.09.10 - 08:14
iq10
Die Nfu.Oh Lacke kannst du echt nicht mit denen von alessandro vergleichen,Inhalt 17ml und im Studio kannst du diese locker für 13-15 € verkaufen
06.09.10 - 08:26
kikikeks
Zitat von nailbee
ich hab mir mal sagen lassen, dass man die Nagellacke von Hollywood Nails nur mit GS bekommt.
... genau, die haben recht schöne farben und sind im ek auch preiswert (2,99 €)!
würde ich empfehlen!
gruß kri
06.09.10 - 16:24
lucie
ja die habe ich mir schon angeschaut die von hollywood nails sind nicht schlecht
07.09.10 - 11:58
Angeleyes83
von nailselection gibts auch ne menge nagellacke, die sind auch super, kosten 2,85 im ek
07.09.10 - 15:22
Schinet
Mavala Minilacke!
Sind im EK (2,95€ + Mwst.) nicht sehr teuer und auch der VK (Douglas: 5,90€ bei mir: 5,50€) ist akzeptabel.
Außerdem sind es kleine schöne Fläschchen die nicht so schnell austrocknen.
Meine Kunden nehmen gerne mal zwei Farben mit, da sie eben nicht so teuer und nicht so groß sind!
Außerdem, gibt es fantstisch viele Farben: auch die "Knallfarben" wie Gelb, Blau, Grün, versch. Grautöne: ich sag nur Chanel 505 u. 509 ;-) etc.
Die Deckkraft ist fantastisch und die Haltbarkeit nicht zu übertreffen!
Die Mitarbeiter der Firma Mavala sind super nett (egal wen ich bis jetzt am Tel. hatte, auch persönlich auf der Messe)
Mavala ist auch auf der Hand & Nails in Wiesbaden vertreten, da kann man sich sehr gut informieren!
Außerdem gibt es den Lack auch bei Douglas zu kaufen.
Ich verkaufe den Lack ca. 10% unter dem Douglas VK, ein Anreiz für meine Kunden den Lack bei mir zu kaufen, aber auch die Sicherheit, wenn der (Lieblings-)Lack mal vergessen wurde, ihn im Urlaub nachkaufen zu können.
So, genug Werbung gemacht, Ihr merkt schon, ich bin tatal begeistert und zufrieden mit den Lacken!
Vielleicht konnte ich ja ein bißchen weiterhelfen!