hallo gibt es von einem andere anbieter auch so neh Magical lacke würde gerne das silber haben aber finde keine anderen außer von sally hansen und die sind mir echt zu teuer???
Ich hoffe mir kann einer helfen will denn unbedingt haben????
Lg jenny
hallo gibt es von einem andere anbieter auch so neh Magical lacke würde gerne das silber haben aber finde keine anderen außer von sally hansen und die sind mir echt zu teuer???
Ich hoffe mir kann einer helfen will denn unbedingt haben????
Lg jenny
Nfu.Oh Hologramm oder Shiny Opal Lacke 17ml 9,95 €
ja mit dem holoeffeckt sind echt teuer...aber halten ewig meine sind auch von sally hansen ich glaube die lagen preislich gleich
aber ich find die sally hansen so nicht mehr. wo find ich die
Die Magical Lacke kann man noch bei ebay kaufen. Einfach eingeben und weiter unten erscheinen dann die Anbieter aus den USA. Preislich vollkommen ok und der Versand dauert auch nur ca. 1 Woche.
Und die Lacke sind wirklich unschlagbar...*schwärm*
kann mir jemand sagen - was da so besonders ist?
danke
Die Lacke sind so toll, weil sie in allen Regenbogenfarben leuchten...Einfach traumhaft.
ja war erst kürzlich hier in der galerie, hab aber leider nicht gemerkt wers war. sah klasse aus.
ohhh, wo kann ich die denn herbekommen? habe kein paypal und stehe dem skeptisch gegenüber....
hat jemand noch ne Idee?
Julchen![]()
Es gibt einige solche Lacke von der Firma China Glaze... auch bei Manhattan gab es mal eine Limited Edition Nagellacke im Miniformat, die ähnlich waren, wie die SH Magicals... allerdings waren die nicht so "fein"glitzrig finde ich.
hallo habe gelesen as diese lacke von sally Hansen im Gewerblichen gebrauch verboten sind kann mir einer genau sagen warum ?????
Lg Jenny
da sind Weichmacher drin, die laut KVO verboten sind