Nagellackkäufe sind Spontankäufe, der der mir gefällt, der wird gekauft.
Habe allerdings auch keinen der unter UV-Licht trocknet ! Da mußt du schon etwas Geduld haben, bis er richtig trocken ist.
Liebe Grüsse aus dem Süden.
Nagellackkäufe sind Spontankäufe, der der mir gefällt, der wird gekauft.
Habe allerdings auch keinen der unter UV-Licht trocknet ! Da mußt du schon etwas Geduld haben, bis er richtig trocken ist.
Kann ich auch Acryl Farben unter das Gel machen oder Universalfarben?
ja kannst du auch.
Lies bitte mal die verschiedenen Beiträge im Themenbereich: Nailart
Ja dachte ist einfacher nochmal kurz zu Fragen sorry.
Danke
Guten morgen,
muß hier noch mal was anschließen.
Wenn ich Nagellack versiegeln muß, mache ich den kompletten Nagel fertig - incl. Versiegelung.
Dann kommt der Nagellack und den versiegel ich dann mit dem Sun-Blocker. Den dann aber zwei mal unter die Lampe tun.
So mache ich das mit fast allen Nailarts außer Airbrush, das versiegel ich zwei mal mit Gel.
Es gibt Sprays, habe ich glaube ich bei Ebay gesehen, damit der Nagellack schneller trocknet. Habe ich selbst aber noch nicht ausprobiert.
Schönen Gruß sagt Maritta
Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier und nicht sicher ob ich mich trauen soll mein bild
von einem gemachten GelNagel mit Nagellack verziert hier rein setzen
soll. Würde aber gern eure Meinung hören wie ihr es findet. Seid bitte nicht zu streng, war mein 2. Versuch überhaupt mit Gel.
Also, freu mich über eure Meinung. Gruss Tine
bildNAGEL.jpg
hallo tine. der nagel sieht gut aus. für den 2ten versuch schaut es klasse aus. toll gemacht. LG miki![]()
![]()
![]()
Hallo sieht doch super aus und es ist mein ernst![]()
Es gibt noch ne andere moglichkeit als Farbgel oder nagellacke,Nail Polish von IBD IBD Gel Polish 14 g,*Gellack, günstig im Beverly Nails Store-ShopIch habs noch nicht getestet aber werde es mal versuchen.Der Preis ist zwar nicht ohne aber ist ja auch ne grosse Menge![]()
hallo stern. hab da mal eine blöde frage. was ist der unterschied zwischen farbgel und gel-polish? lg miki![]()
![]()
![]()
Farbgel ist dickflüssiger,Nailpolish ist Lichthärtender Nagellack![]()
ah so. hört sich ja klasse an. das muß ich mir natürlich bald besorgen. danke für die erklärung. lg miki![]()
![]()
hallo!
also ich habe auch die erfahrung gemacht dass das gel nicht auf dem lack hält wenn man ihn über den ganzen nagel lackiert, weil die oberfläche einfach zu glatt ist somit kann die glanzschicht nicht richtig haften auf dem lack. aber vielleicht hält es ja wirklich wenn er ganz trocken ist so wie die anderen sagen.
Hallo,
ich habe meiner mutter roten glimmernagelack unter der letzten gel schicht gemacht und erst mal 10 -15 min trocknen lassen und dann mit 1 phasen gel noch versiegelt! hält super! Hat sie jetzt schon 2 wochen drauf und ist noch alles top!!
Lieber gruss
jenny
Habe auch schon öfter mit <lack unter dem versiegler gearbeitet. Aber es hat auch oft schon gesplittert. Vermute auch, es hält nur bombastisch wenn der lack lange getrocknet ist. Dazu bin ich immer zu ungeduldig.
LG kerstin