Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
    Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
    • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
    • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
    • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
    • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
    • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
    • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
    Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
    Ergebnis 16 bis 30 von 52

Thema: Nagellackschicht unter Gel

1. Martina27
      Nagellackkäufe sind Spontankäufe, der der mir gefällt, der wird gekauft.

Habe allerdings auch keinen der unter UV-Licht trocknet ! Da mußt du schon etwas Geduld haben, bis er richtig trocken ist.

Liebe Grüsse aus dem Süden.

2. fnecke
      Kann ich auch Acryl Farben unter das Gel machen oder Universalfarben?

3. Martina27
      ja kannst du auch.

Lies bitte mal die verschiedenen Beiträge im Themenbereich: Nailart

Liebe Grüsse aus dem Süden.

4. fnecke
      Ja dachte ist einfacher nochmal kurz zu Fragen sorry.

Danke

5. pharao
      Guten morgen,

muß hier noch mal was anschließen.

Wenn ich Nagellack versiegeln muß, mache ich den kompletten Nagel fertig - incl. Versiegelung.
      Dann kommt der Nagellack und den versiegel ich dann mit dem Sun-Blocker. Den dann aber zwei mal unter die Lampe tun.
      So mache ich das mit fast allen Nailarts außer Airbrush, das versiegel ich zwei mal mit Gel.

Es gibt Sprays, habe ich glaube ich bei Ebay gesehen, damit der Nagellack schneller trocknet. Habe ich selbst aber noch nicht ausprobiert.

Schönen Gruß sagt Maritta

6. Tine84
      Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und nicht sicher ob ich mich trauen soll mein bild
      von einem gemachten GelNagel mit Nagellack verziert hier rein setzen
      soll. Würde aber gern eure Meinung hören wie ihr es findet. Seid bitte nicht zu streng, war mein 2. Versuch überhaupt mit Gel.

Also, freu mich über eure Meinung. Gruss Tine

bildNAGEL.jpg

7. miki
      hallo tine. der nagel sieht gut aus. für den 2ten versuch schaut es klasse aus. toll gemacht. LG miki

8. engel111
      Hallo sieht doch super aus und es ist mein ernst

9. Stern
      Es gibt noch ne andere moglichkeit als Farbgel oder nagellacke,Nail Polish von IBD IBD Gel Polish 14 g,*Gellack, günstig im Beverly Nails Store-ShopIch habs noch nicht getestet aber werde es mal versuchen.Der Preis ist zwar nicht ohne aber ist ja auch ne grosse Menge

10. miki
      hallo stern. hab da mal eine blöde frage. was ist der unterschied zwischen farbgel und gel-polish? lg miki

11. Stern
      Farbgel ist dickflüssiger,Nailpolish ist Lichthärtender Nagellack

12. miki
      ah so. hört sich ja klasse an. das muß ich mir natürlich bald besorgen. danke für die erklärung. lg miki

13. zwetschke1
      Zitat Zitat von Simönchen Beitrag anzeigen
      Hallö Mädels...

hab mal ne Frage. Ich habe eine Kundin, die immer weinroten Lack unter das Gel haben will, also so, dass es immer hält. Aber egal, was ich schon ausprobiert habe... also Lack unter das Gel packen, unter den Versiegler packen oder sonst wo... es hält einfach nicht... es splittert immer ab... was kann ich denn noch machen?
      Wenn ihr mit Nagellack Nailart macht... wo macht ihr das denn dann hin? Der Versiegler wird auf dem Lack total huckelich und uneben und zieht sich nur an manchen Stellen zusammen. Ich bin am Ende mit meinem Wissen... brauche gute Anregungen...

Danke ihr Lieben!

hallo!
      also ich habe auch die erfahrung gemacht dass das gel nicht auf dem lack hält wenn man ihn über den ganzen nagel lackiert, weil die oberfläche einfach zu glatt ist somit kann die glanzschicht nicht richtig haften auf dem lack. aber vielleicht hält es ja wirklich wenn er ganz trocken ist so wie die anderen sagen.

14. jenny111
      Hallo,

ich habe meiner mutter roten glimmernagelack unter der letzten gel schicht gemacht und erst mal 10 -15 min trocknen lassen und dann mit 1 phasen gel noch versiegelt! hält super! Hat sie jetzt schon 2 wochen drauf und ist noch alles top!!

Lieber gruss
      jenny

15. Florian
      Habe auch schon öfter mit <lack unter dem versiegler gearbeitet. Aber es hat auch oft schon gesplittert. Vermute auch, es hält nur bombastisch wenn der lack lange getrocknet ist. Dazu bin ich immer zu ungeduldig.

LG kerstin

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte