Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 52

Thema: Nagellackschicht unter Gel

1. Diesaskia
    ich trau mich da auch nie ran, denn ich kann mir ne vorstellen, das auch wenn der lack trocken ist, das gel dann hält.. weil is ja glatt.... und wenn ich den lack anrauhe mit dem buffer mach ich mir ja teilweise die lacknailart futsch

2. Tanja_71
    den Lack sollst du ja auch nicht anrauen.
    Der Lack muss 100% ig trocken sein und du musst den Nagel super gut ummanteln.
    Wenn das Gel nur auf dem Nagel aufliegt, hebt es sich meist an der Spitze ab, deshalb das ummanteln.

Liebe Grüße, Tanja

3. schnuffi
    Ich habe das auch schon gemacht. Aber der Lack muß wirklich 1000%ig trocken sein. Sonst splittert es ab.

4. coconut86
    hallo schnuffi, ich bin neu hier!hab mir gerade mal alles so durchgelesen und hätte da mal eine Frage: Kann ich auch billig Lacke benutzten???

5. Sugarhazle
    Ob billig oder teuer,ist egal.Hauptsache,trocken genug um zu versiegeln.

6. coconut86
    Super danke,hab mämlich heute ganz tolle und sehr günstige Nagellacke gesehen!!Hoffe,dass es funktioniert!!

7. Jenny131
    So dann auch mal kurz meine Erfahrung.... *g*

Also ich mache bei 4 Kundinnen auch immer nur Nagellack auf den NN und Versieglung..bzw den Nagellack auf den Aufbau und dann versiegeln! Es ist noch nie etwas abgeblättert oder verschmiert!
    Meine Mama hatte ein schräges French Design in 2 Farben fast 5 Wochen lang und da ist noch nichtmal vorne an der Spitze etwas abgeblättert!Echt super

Also ich kann das nur empfehlen! Der Nagel an sich bleibt schön dünn aber ist trotzdem um Welten besser geschützt.

Ach und die Nagellacke waren super billige von P2 ausem DM. Ich denke ihr kennt die! Und die Gele sind Eubecos....

Ähm ja ...
    ALso bis denne...

Lg Jenny

8. Patricia
    ich arbeite auch viel wie Jenny. Ich habe einige Kunden bei denen ich mit Lack arbeite. Es hat noch nie wirklich Probleme gegeben.

LG PAt

9. haslmaus
    hallöchen,

ich habe da ein frage und diesbezüglich auch schon im forum rumgesucht, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob ich das ganze richtig verstanden habe - bin ja totale anfängerin. ich möchte mir gerne mit lack kleine nailart selber mache.

ich lasse mir meine nägel in gel mache, habe aber so als fürs zwischenservice zum selbermachen folgende gel zuhause:
    alessandro, top gloss gel

fragen:
    1. es gibt ja verschiedenen gelarten, hab ich da also einen versiegler, oder wie ist die richtige bezeichnung.
    2. wenn ich mit lack arbeite, kann ich dann darüber dieses gel machen oder sollte ich doch besser auf einen überlack zurückgreifen. hätte gerne etwas was besser hält.
    3. ich habe schon gelesen, dass lack unter gel geht, allerdings 1000% trocken sein soll. ich habe auch einen trocknerspry von essence zuhause, kann ich den zum trocken verwenden, wenn danach gel drüber kommt oder hab ich dann haftungsprobleme
    danke für eure hilfe
    lg aus tirol
    haslmaus

10. Martina27
    Du hast doch die Antwort selber schon gegeben. Klar kann man Nagellack mit Gel versiegeln, aber wie du schon selber geschrieben hast, bzw. gelesen hast, der muss 1000% durchgetrocknet sein.

Ein klares nein für den Schnelltrocknerspray, denn damit wird nur die Oberfläche getrocknet. Die Lösungsmittel die im Nagellack enthalten sind müssen vollständig ausgasen, dann erst kann man den Lack mit Gel versiegeln und dann hält es auch ohne abzublättern.

Liebe Grüsse Martina

11. beautyfarm
    Hallo, bin neu hier und wollte mal fragen was nägel gut ummanteln heißt?
    verstehe das nicht so ganz sorry

12. Tikki2
    Zitat Zitat von beautyfarm Beitrag anzeigen
    Hallo, bin neu hier und wollte mal fragen was nägel gut ummanteln heißt?
    verstehe das nicht so ganz sorry
    Hallo, du bist hier falsch - gib mal die Suchfunktion ein - unter "Ummanteln" - dann wirst du bestimmt fündig.

Aber trotzdem: Ummanteln bedeutet, du zieht das Gel um den Nagel an den freien Kanten herum, so das z.B. bei Stößen nichts splittert.

Aber schau mal in der Suchfunktion nach - gibt ein Haufen Themen dazu.

LG Anne

13. Mone72
    Der Außendienst von LCN hat es mir so gesagt: Nägel wie gewohnt auffüllen, also kompletter Aufbau, in Form feilen, buffern, lackieren, Kundin nach Hause schicken, soll am nächsten Tag (nach 24 Stunden) wieder kommen und dann versiegeln. Dann ist der Lack 100 %ig trocken!

14. Sprotte
    Zitat Zitat von Mone72 Beitrag anzeigen
    Der Außendienst von LCN hat es mir so gesagt: Nägel wie gewohnt auffüllen, also kompletter Aufbau, in Form feilen, buffern, lackieren, Kundin nach Hause schicken, soll am nächsten Tag (nach 24 Stunden) wieder kommen und dann versiegeln. Dann ist der Lack 100 %ig trocken!
    Hmmmm, je nach dem, wie weit der Anfahrtsweg für die Kundin ist oder wie gut überhaupt Parkplätze zu bekommen sind, ist das aber nicht so einfach umzusetzen. Ich weiß nicht, ob ich das als Kundin machen würde.

15. Mone72
    Ich würds auch nur machen, wenn ich sowieso in der Stadt wäre und nicht weit ins Studio hätte... aber so wär es halt richtig trocken!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte