Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 52 von 52

Thema: Nagellackschicht unter Gel

1. SteffiNic
    Kann man nicht so ein Gerät nehmen (es gibt doch spezielle) damit der Nagellack schnell trocknet?

2. Tarja82
    hallöchen!

hab da auch mal ne frage. ich hatte schon woanders gefragt, wie ich mein french haltbarer machen kann. in einem anderen forum wurde mir dann zu einer gelverstärkung geraten.
    allerdings habe ich sehr starke und schöne nägel, nur die spitze ist mir nicht weiß genug.
    jetzt war ich gerade im nagelstudio und hab mich da mal erkundigt. nachdem sie meine nägel gesehen hat, riet sie mir von gelnägeln ab. dadurch würden meine dicken nägel nur sehr dünn und brüchig werden.

allerdings riet sie mir auch dazu, den normalen nagellack mit gel zu überziehen, das würde dann 1-2 wochen halten.
    meine frage: (die hab ich vorhin vergessen zu stellen..) schwächt das die nägel nicht?
    oder liegt es daran, dass der naturnagel nicht angerauht wird und das gel nicht direkt auf dem nagel sondern dem lack aufgetragen wird und dieser den nagel schützt? kann mir das eigentlich nicht vorstellen..
    hätte gern mal die meinung anderer erfahrenen nageldesignerinnen!
    vielen dank schon mal im voraus!

3. Bluefire
    Hallöchen
    auch ich mache meine Nägel nur mit Lack (French )
    Ich mache ganz normalen Aufbau dann trage ich meinen Nagellack auf mit schablone
    sonst klappt das nicht .
    Ich l asse den Nagellack gut trocknen und dann versiegel ich alles schön .....

4. fabricia
    Zitat Zitat von Mone72 Beitrag anzeigen
    Der Außendienst von LCN hat es mir so gesagt: Nägel wie gewohnt auffüllen, also kompletter Aufbau, in Form feilen, buffern, lackieren, Kundin nach Hause schicken, soll am nächsten Tag (nach 24 Stunden) wieder kommen und dann versiegeln. Dann ist der Lack 100 %ig trocken!
    So ist die Garantie der Haltbarkeit am größten. Denn Nagellack ist nicht sofort trocken, auch wenn er sich trocken anfühlt. Es entweichen immer noch Dämpfe und Gase, die eine Verbindung mit einer Gelschicht verhindern. Die Feuchtigkeit weiss nicht wohin, darum Splitterungen. Sicher wird es auch Unterschiede in dend Lacken geben, von der Zusammensetzung her, aber leider weiss ich nicht, welcher nun gut oder schlecht ist.

5. lilmara
    hallöchen ihr lieben

habe mir gerade auch nagellack unter die versiegelung gemacht. das hat echt super geklappt... sieht richtig chick aus. besonders weil die farbe so toll is; von P2 nr 110 attraction. total schönes pink.
    bei mir is auch nix verschmiert. hab ca 15 - 20 min gewartet bis ich vers drauf gemacht hab^^

6. Engellein
    hallo an alle die hier sind ,
    ich brauchte auch mal eure Hilfe ,
    bin jetzt neu hier ,und mache jetzt mein ersten Grundkurs .

Mich würde auch mal interessieren ob man ganz normale Haus übliche Nagellack nehmen kann und oder nur UV Nagellacke ?
    und wie werden die richtig angewendet auf der Aufbauschicht unter der schicht was hält und am besten ..

lieben gruß

7. xxGrosseJenixx
    du kannst da ganz normale handelsübliche Nagellacle verwenden, die aber wirklich gut trocknen lassen, wenn ich Mal was mit Nagellack mache, lasse ich den immer so 30 minuten trocknen und dann versiegelungsgel rüber, also ich mach den lack auf den Aufbau.
    mit dem versiegelungsgel musst du aber gut die nagelspize ummanteln, sonst geht es relativ schnell wieder ab!!!

hoffe konnte dir nen Bissl helfen!!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234