Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Wow tolle Anleitung muss das unbedingt ausprobieren :-)
24.05.08 - 20:18
peddy
deine anleitung ist spitze.
lg
30.05.08 - 08:16
Nici33
ich bin ja auch ein begeisteter fan von glasnägel. hast du echt klasse gemacht. sieht super stark aus.
lg nici
06.06.08 - 10:31
mercedes78
wo bekommt man denn diese Folie?
18.06.08 - 15:53
malinaklass
Hi,alle zusammen!Sorry ,hab gar nicht gesehen das hier so viele Fragen und komentare dabei sind!
VIELEN DANK!Bin froh das euch die Anleitung gefahlen hat!Natürlich stelle ich andere Anleitungen bereit.
IDie materialien findet Ihr im ,,Red-Nails,, onlineshop.Pinsel ist auch von dort,der ist gaaaanz dünn,man kriegt supoer düne linien hin.
Opalfolie ist transparent-irisierende Folie(Bild habe ich in meiner Galeri,oder inm Shop)haftet auch auf der Schwitzschicht.
"Schmeterlingsflügel" Design zeige ich bei der Nail Art Gel Schulungen von ,,Red-Nails,,,sorry....
L.G.Malina
29.06.08 - 13:00
Wasilisa
Danke für Anleitung. Sehr schön!
01.07.08 - 22:30
schampus
ich möchte auch einfach nur DANKE!!! sagen, für diese super Anleitung. Würde gerne mal so eine Schulung besuchen, konnte aber nicht wirklich was finden....
LG Monika