Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Auch die Erklärung zwischendurch finde ich sehr hilfreich.
Echt klasse von dir!!!
Tschüss Sabine
16.08.09 - 17:56
pharao
Das Make-Up von Touche hat Haftungseigenschaften - das funzt nicht mit vielen anderen.
Alles Gele sind von Touche - auch die Versiegelung.
Ich arbeite nur mit der 150/150er Feile.
Ich nehme nur diesen einen Bit - sieht man ja gut in dem Video - ich feile damit nur auf der Altmodellage.
In dem Video sind keine Schritte weggeschnitten - genauso refille ich. Ausnahmen gibt es natürlich bei unterschiedlicher Nailart oder bei Raperaturen innerhalb des Refills.
16.08.09 - 19:50
Soulmate19861
Danke Anleitung ist klasse!!!
16.08.09 - 19:51
Soulmate19861
Achso ich habe da auch noch ne Frage, wie entfernst du die Nagelhaut??
06.09.09 - 08:24
pharao
Die wird beim in Form bringen mit der Handfeile sanft zurückgeschoben und entfernt. Ich mache das nur als Extraschritt, wenn es auch notwendig ist - also die Nagelhaut auf den Nagel wächst oder absteht oder wirklich wuchert.
Bei Neuanlagen und Nagelbeissern mache ich das generell als Extraschritt - bei Refills nicht. Wenn ich es als Extraschritt mache, dann schiebe ich sie zu erst mit einem Propusher zurück und nach Bedarf säubere ich den Nagelfalz mit einem feinen Diamantbit.
28.07.11 - 11:59
kampfcorsapille
deine videos haben mir damals sehr geholfen habe ich ganz oft angeguckt immer und immerwieder! danke danke danke