Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Sehr schöne Youtube Anleitungen

1. Maggy
    http://www.youtube.com/user/csc4you#p/u/0/cNWNRUhiYD8

Dies ist ein Channel mit den verschiedensten Anleitungen. Sehr schön Beschrieben für jeden Anfänger

2. Anny82
    unprofessioneller geht es nicht!

3. bmwbunny500
    Find ich auch...
    Selten sowas schlechtes gesehen..... horror....

ne, hoffentlich nimmt sich das kein Anfänger zu Herzen....
    Das geht mal gar nicht...

4. Emily2009
    Ist das Dein Ernst ?

5. bmwbunny500
    Zitat Zitat von Emily2009 Beitrag anzeigen
    Ist das Dein Ernst ?

ich fürchte das ist ihr ernst, auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist....

6. Katrina
    es ist fast unglaublich, daß diese Frau einen eigenen Kanal unterhält ...ich denke eher, sie hört sich selber gerne reden, auch wenns noch son gerührter Quark ist.

7. tarja81
    Habt ihr die Luftlöcher vor der Smile gesehen?!

8. katzemidi
    die kenne ich die Filmchen, die dünnere Dame mit den blonden Haaren macht es nicht so gut doch die andere mollige hat auch schon von der Feiltechnik mehr Ahnung und die Videos finde ich besser! Gibt es ja schon lange!

9. Merle1985
    da ich anfänger bin, muss ich mal nachfragen, warum ihr sagt, sie ist sehr unprofessionell....
    ich denke, ich habe dafür ncoh kein auge...
    ich hab mir dual 1 und dual 2 angesheen, dass einzige was ich so attock bemängeln würdeist dass der nagel der kundin sehr gelb ist, dass die nagelatnte fiel zu fiel mit fräser runter geschliffen hat, hätte angefräst, den rest aber mit feile gemacht und dann sieht man sehr schön, dass die mitte des NN rt ist, also zu dünn... oder nicht?
    was sat ihr dazu?
    bitte erklärt mir eure ansicht, dass sie sehr unprofessionell ist. danke! :-)

10. NailsInHeaven
    Omg

11. Anny82
    Hier mal wieder was, was mir echt schon wieder die Schuhe auszieht

http://www.youtube.com/watch?v=WlKaw...B0298745139909

12. PixieNails
    is ja gruslig! und kleine mädels, die sich irgendein billig-starterset kaufen orientieren sich dann an so nem bullshit...

13. mosi31
    Zitat Zitat von Anny82 Beitrag anzeigen
    Hier mal wieder was, was mir echt schon wieder die Schuhe auszieht

http://www.youtube.com/watch?v=WlKaw...B0298745139909
    Owe..... :-((( das ist oberkanteunterlippe!!!

14. Naily09
    Oh je. Das erste Video ist wirklich abenteuerlich.

15. Mandy77
    Und Denkt immer daran das die UV Lampen zeit brauchen um sich aufzuwärmen :-)
    Ja neue, schon klar...ganz ehrlich wo findet Ihr nur immer wieder diese Videos?!