Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Erstmal ein herzhaftes Hallo an alle miteinander, ich bin neu hier !
Aalso im Bereich Nailart bin ich noch relativ neu, anfangs, kennt ja jeder, nur einfarbig lackiert, dann hab ich mir mal ein paar Stampingschablonen zugelegt und war erstmal total im Stamping-Wahn. Seit noch nicht so langer Zeit mach ich jetzt auch schonmal Motive ohne Stamping. Mein letzter Favorit waren Erdbeeren.
Jetzt mal zu meinem eigentlichen Thema: Ich bin demnächst auf eine Mottoparty mit dem Motto "Hollywood" eingeladen. Dazu werde ich mich als Wilma Feuerstein verkleiden. Nur jetzt weiß ich nicht, wie ich mir die Nägel machen soll... Im Film hat sie ja keinen Nagellack, aber ich fände es einfach schöner. Hat jemand vllt irgendeine Idee für mich parat?
Arbeite allerdings nur mit Lacken, nicht mit Gel.
Meine Fingernägel sind auch nicht wirklich lang, weil a) brechen die sehr leicht ab und b) spiel ich Klavier und Akkordeon, weswegen ich die relativ kurz halten muss.
Danke schonmal im Vorraus
21.06.10 - 12:15
Beverly69
Wo endet deine Fantasie und Geduld ??
Wilma hat ja meist ein weisses Kleid an, so dass du farblich viel machen kannst ...
Weisse Nägel mit schwarzen "Bubbels" wie die Dinos hatten, orange Nägel mit schwarzen Dreiecken passend zu Fred.
Wilma trug meist eine Perlenkette, Halbperlen auf den Nägeln würden das spiegeln.
Die Kleidung war meist unten "zackig" - statt einer normalen French - so eine Zackenlinie auf weissem Untergrund, die Zackenlinie
farblich passend, bzw. deine Kostüm/Haarfarben wiedergegeben.
Dann würde noch aufwenigeres in Acrylfarbe gehen oder Tatoos passend dazu kleben (die müsstest du aber vermutlich selbst drucken ...)
LG Beverly
22.06.10 - 17:39
Milkuh249
Vielen Dank, ich hab jetzt irgendwie schon viel mehr Ideen
Ich glaub, das hat mir einfach gefehlt, mal ein paar Vorschläge, schon fällt mir ganz viel ein
LG Milkuh
22.06.10 - 23:42
Beverly69
Geht mir auch immer so
dann hat es ja wenigstens etwas geholfen ...
LG Beverly
(ich hab sogar mal das Design von einem Finger wieder komplett runtergemacht,
weil ich beim 2. Finger eine viel bessere Idee hatte ... )