Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Auf Wunsch einer einzelnen Dame... hi, hi! Anleitung für das Kringel-Design siehe HIER!l
Wir brauchen dafür:
mintfarbene Pigmente, türkise Shellys & Glitzer, sowie weiße Acryl-Malfarbe und türkis irisierende Paillettchen. (Ansonsten die Gele, die ihr für Make Up und Aufbau sonst auch nehmt)
Pigmente im Dappendish mit klarem Gel mixen, bis ein schöner (nicht zu starker) Farbton entsteht. Eine leichte Transparenz sollte dabei also noch erhalten bleiben. (Kann man auf einem normalen Glas-Tipp zwischendurch ja mal testen, damit es nicht zu deckend wird.)
Dies ist nur ein Beispiel wie ICH arbeite. Andere mögen es sicher noch spitzer und noch schmaler; das kann ganz nach Geschmack abgewandelt werden. Viel Spaß beim Ausprobieren!
Entschuldigung für die teilweise etwas verschwommenen Bilder... ist meine 1. Anleitung... und ich hab alles selbst (meist mit links) fotografiert...
Grüßchen - Snail
13.01.12 - 15:17
fibie1979
Vielleicht eine blöde Frage,wie löst du jetzt das ganze vom übugsfinger?
LG
18.01.12 - 07:53
avari
Ja, würde mich auch interessieren
20.01.12 - 10:37
Naily09
Gefällt mir sehr gut.
21.01.12 - 13:56
Juanita
Sehr schöne und anschauliche Anleitung von Dir!
Danke...
Liebe Grüße
02.02.12 - 17:27
Bienchen83
WoW!
Zu allererst, knicks macht - für diese aufwendige, beschriebene Anleitung! So viel Mühe und Aufwand und klasse finde ich auch die genaue "Pfeil" -Anleitung!
Das Design ist Dank deiner super Aufnahmen, ganz einfach umzusetzen!
Sieht auch Hammer stark aus!