Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ich habe folgende Nailart verwendet:Schimmerpigmente in neongelb und neongrün,Chunkyglitter in hologrün und neongelb,Fimofrüchte und Hexagoneinleger,Stampinglacke in gelb und grün,Stampingschablonen.
Den Nagel wie gewohnt vorbereiten,ich habe eine dünne Schicht MakeUp-Gel von Touche aufgetragen und ausgehärtet(ihr könnt auch direkt auf Euer ausgehärtetes Grundiergel arbeiten),grünes Pigment mit einem weichen Pinsel vorsichtig auf eine Hälfte des Nagels auftupfen(ich verwende dafür einen Lidschattenpinsel von DM).
Auf der anderen Nagelhälfte gelbes Pigment auftupfen und dabei ruhig etwas ins grün verlaufen lassen,nochmal für 1min aushärten.
Eine dünne Schicht Gel schwebend auftragen,damit die Pigmente nicht verwischen.Fimo´s und Hexagoneinleger ins Gel setzen und die Glitter drumherum verteilen,komplett aushärten.Dann Aufbau arbeiten,
aushärten und in Form feilen.
In gelb/grün eine Ranke auf die gelbe Nagelhälfte stempeln.
Auf die grüne Seite eine Blüte stampen und versiegeln.
So sieht es dann fertig aus:
01.08.11 - 22:32
xharaufka
Fantastisch!!!!!
Sieht echt geil aus!!!
03.08.11 - 17:47
Juppi
ganz toll
18.10.11 - 18:59
NinchenLe
sehr schick wo hast du die pigmente denn gekauft sehn echt gut aus !
28.10.11 - 15:28
engel30
hallo,
wow sehr schön, was für Stamping schablonen bzw. Nummer sind das?