Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 43

Thema: Einbaustaubabsaugung

1. nailheaven
    wer eine Bauanleitung möchte, bitte PN an ich schicks dann als Anhang( dauert aber etwas mit dem runterladen, ist ne große Datei)
    Lüfter sind Axiallüfter von Conrad,sind 230V 180m/h
    ca.30dbA 12x12cm.
    alle anderen Teile bekommt man im Baumarkt, das Holz für die Schublade auch schon zugeschnitten,Die Wasserschale ist eine Backform.

2. schnuffi
    Klasse Idee - hast ne eMail.

LG
    Maya

3. Profi Nail Products
    Hi,

das ist ein tolle Idee ! Sieht gut aus, perfekt zum saubermachen. Finde ich persönlich viel besser als die Geräte, die man auf den Tisch stellt.

LG

Sonja

4. sputnik
    SUPI Idee - was kosten denn die Lüfter? und sind die leise? nicht das die brummen (hatte ich auch schon mal).

5. Anna27
    echt klasse , gefällt mir auch sehr !!

lg anna

6. Schildi22
    Huch! Wie machst du das denn?
    Müssen da die Kunden über den Aufbau/die Fächer da in der Mitte die Arme drüberlegen, dass du dann die Finger über der Staubabsaugung hast? Weil nach den UV Geräten zu urteilen hockt der Kunde ja hinter dem hohen und du auf der Schubladenseite. Wird das dann nicht unbequem für Kunden?

7. nailheaven
    die Lüfter kosten pro Stück so um die 20 Euro.

Der Aufbau ersetzt quasi die Handauflage, ist kein Problem, sondern sehr gut so.

8. Simönchen
    Hab den Beitrag hier grad entdeckt...
    Wie hast du den Strom dazu angeschlossen? Bei den Lüftern sind doch keine Kabel dabei...
    Und fängt das Wasser wirklich JEDES Staubkorn???

9. tigerjazzman
    Stark, gefällt mir sehr gut!

Stellst Du eine Anleitung rein?

LG tigerjazzman

10. Herzje
    Hallo,

die Anleitung kommt genau richtig. Überlege die ganze Zeit schon wie man so eine Absaugung am besten hinbekommt.....
    Hab dir ne email geschickt ;-)

LG
    Ellen

11. pharao
    Will das hier mal hochholen ....

Wer von den Damen hat sich evtl. so einen Zusatz untergebaut? Ich will mir auch einen Kasten unterbauen weil mich der kalte Luftstrom ziemlich nervt.
    Jetzt überleg ich nur, wie nah oder weit muß der Wasserbehälter von den Lüftern weg sein ...?

12. Simönchen
    ich hab fast die gleiche wie nailheaven.
    ich hab ein flaches schubfach und der wasserbehälter ist nicht weit vom Lüfter weg... und an der seite vom Schubfach sind Löcher drin, wo die Luft seitlich ausströmen kann... Find's ne prima sache... noch Fragen???

13. pharao
    Jaaa ... wie nah bist Du mit dem Wasserbehälter an den Lüftern und wieviel Wasser hast Du ungefähr drin?

Will morgen früh nämlich in den Baumarkt ....

14. pharao
    Ach ja .... sind die Löcher einfach offen? Oder ist da noch Gewebe vor? ... kommt da denn dann nicht auch noch Staub raus?

15. Simönchen
    der kasten ist ca. 40x50cm und die wasserschale 40x30 und 10 hoch... ist wirklich richtig schön im kasten integriert, der eben extra dafür gebaut wurde.Ist ca. halb voll mit wasser. Aber ich denke, auf die Menge kommt's nicht an. Wichtig ist nur, dass die Schicht, die beim Abfeilen drauffällt, immer entfernt wird.
    Vor den Löchern hab ich nichts. Hab's mit Küchenrolle probiert, aber da kam dann die Luft nicht durch. Suche nach was gutem, aber bisher keine Idee. naja, es kommt schon was durch, aber wenig... nimmer so schlimm wie früher. Sind 3 Löcher pro Seite mit ca. 3cm durchmesser.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte