Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Anleitung WinterDesign mit Transferfolie

1. Malandi
    Hallo,

ich hab wieder eine kleine Anleitung für euch.
    D
    azu braucht ihr:
    • Haftgel
    • Make-up-Gel
    • Folienkleber
    • einen Spotti
    • Transferfolie silberfarbig mit Holo-Sternen
    • Aufbaugel clear
    • Stampingschablone mit Schneeflocken
    • Stampinglack in weiss
    • Versiegelungs-Gel

Und so wirds gemacht:

1. Nägel vorbereiten

2. Haftgel und Make-up-Gel auftragen und jeweils aushärten

3. mit dem Spotti den Folienkleber in Smilelineform auftragen und trocknen lassen

4. Die Transferfolie fest und gründlich andrücken und mit einem Ruck abziehen.

5. Mit clear Aufbaugel den Aufbau gestalten und die Spitzen gut ummanteln, in Form feilen und buffern

6. Mit Stampinglack in weiss die winterlichen Stampingmotive aufstempeln und zusätzliche Pünktchen (Flöckchen) setzen

7. Versiegeln (auch die Kanten gründlich mit versiegeln, sonst löst sich unter Umständen das Folien-French)

Viel Spaß beim Nacharbeiten!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. Malve
    Tolle Anleitung, danke
    LG
    Malve

3. mailipgloss
    wäre noch toll, wenn du uns sagst, wie lange der Kleber trocknen muß. und ob du die Folie vorher zuschneidest oder nicht

Anleitung supiii :-))

4. Mini76
    Tolle Anleitung Folienkleber ist beim Auftragen milchig weiß,wenn er trocknet wird er durchsichtig
    Year,ich konnt auch mal helfen

Aber Malandi,wann schläfst du? Deine Anleitung hast du 00.02 Uhr eingestellt

5. Malandi
    Zitat Zitat von Mini76 Beitrag anzeigen
    Tolle Anleitung Folienkleber ist beim Auftragen milchig weiß,wenn er trocknet wird er durchsichtig
    ... genau... ... Der Kleber ist erst so milchig-bläulich-weiss und wird klar-durchsichtig, wenn er trocken ist. Dann muss man die Folie feste draufdrücken.

@ Maili ... Die Transferfolien gibts in verschiedenen Größen zu kaufen und je nachdem wie groß die Folienstreifen sind, kann man sich die vorher so ein bisschen zurecht schnippeln um es handlicher zu haben oder im Ganzen verarbeiten.

6. Malandi
    Aber Malandi,wann schläfst du? Deine Anleitung hast du 00.02 Uhr eingestellt
    Wird überbewertet ... und die Anleitung zu basteln dauert halt immer ein bissel, wenn man am PC net ganz so fit is

7. BettyNails

*hihihi

8. tabatax
    Vielen vielen Dank für die schöne Anleitung!
    Werde ich auf jeden Fall ausprobieren ;-)

9. bmwbunny500
    Malandi schläft nie......!!!!!

10. Malandi
    Zitat Zitat von bmwbunny500 Beitrag anzeigen
    Malandi schläft nie......!!!!!
    doch ab und zu schon

11. kairi810
    danke andrea,
    supertolle anleitung!!!

12. Malandi
    Zitat Zitat von kairi810 Beitrag anzeigen
    danke andrea,
    supertolle anleitung!!!
    Dankeschööön Gerne doch!

13. Angelika 61
    supertolle anleitung, danke.
    geht die folie auch auf gel oder braucht man immer so ein kleber?

14. Malandi
    Zitat Zitat von Angelika 61 Beitrag anzeigen
    supertolle anleitung, danke.
    geht die folie auch auf gel oder braucht man immer so ein kleber?
    Danke

Es kommt auf Deine Gele an und welche Folie Du benutzt. Nicht alle Gele entwickeln die gleiche klebende Schwitzschicht. Und ich habe festgestellt, dass es Qualitätsunterschiede bei den Folien gibt. Manche lösen sich sehr leicht und andre widerum kaum. *grrrr*
    Du kannst es ja mit Deinem Gel versuchen und wenn die Klebkraft nicht ausreicht kannst Du Dir immer noch nen Kleber kaufen.

15. Angelika 61
    Zitat Zitat von Malandi Beitrag anzeigen
    Danke

Es kommt auf Deine Gele an und welche Folie Du benutzt. Nicht alle Gele entwickeln die gleiche klebende Schwitzschicht. Und ich habe festgestellt, dass es Qualitätsunterschiede bei den Folien gibt. Manche lösen sich sehr leicht und andre widerum kaum. *grrrr*
    Du kannst es ja mit Deinem Gel versuchen und wenn die Klebkraft nicht ausreicht kannst Du Dir immer noch nen Kleber kaufen.
    danke für deine info,,,, ich habe noch keine folie , würde es aber gern mal probieren und weiß nicht so wirklich welche folie ich nehmen soll. kannst du mir eine firma empfehlen? am meisten arbeite ich mit wellean-gele.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte