Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Russische Malerei - Video

1. danica
    hab das gerade bei YT gefunden,
    mit was malen die da?

http://www.youtube.com/watch?v=IoIbA...eature=related

die Seite www.diamant-beauty.com ist leider russisch,
    mich würden die Farbpaletten und die Pinsel interessieren.
    Sieht spektakulär aus!

Was sagt ihr dazu?

2. Malandi
    ich würd fast vermuten, dass das Aquarellmalerei ist. Ich hab davon bisher aber nur gehört und es noch nicht gesehen!

Nachtrag: steht ja auch drüber
    Aqua painting *
    vornKoppklatsch*

3. wildbastet
    Das sind hochwertige (also gute ) Aquarellfarben.

4. tanja1311
    Auf der Seite sind diese Farben http://diamant-beauty.com/index.php?...mart&Itemid=62 sind aber in der Kategorie für Body-painting als Wasserfarben beschrieben. Mit Aquarellfarben von Schminke kann man auch wunderbar auf den Nägel malen.

5. ola-ola
    sehr cool...und ich bin auf der suche nach genau solch einem klitzekleinen dünnen pinsel, den sie für die schwarzen ränder benutzt, jemand einen tipp!?

6. Marion Boos
    sehr schön

7. Malandi
    Zitat Zitat von ola-ola Beitrag anzeigen
    sehr cool...und ich bin auf der suche nach genau solch einem klitzekleinen dünnen pinsel, den sie für die schwarzen ränder benutzt, jemand einen tipp!?
    der Pinsel muss garnicht klitzeklein sein. Sondern nur fein. Die ganz kleinen können keine Farbe speichern und du bist dauernd am nachtunken. Ich hab seit 2 Jahren schon einen Pinsel von Pharao Nailstore. Der wirkt erstmal vergleichsweise groß, aber mit dem kann ich auf Nägeln in Schreibschrift schreiben!!! Den Pinsel lade ich einmal und dann gehts los und ich male 5 Finger damit. Brauchst aber auch dünnflüssige und gut deckende Farben dazu.

http://www.pharao-nailstore.de/shop/...roducts_id=629
    Geändert von Malandi (02.02.12 um 06:12 Uhr) Grund: Link nachgetragen

8. fusselpp
    hammer cool............tolles Video !!!

9. danica
    Danke für den pinseltip und die aufklärung bzgl der aquarellfarben. Aquarell klingt nach wasserfarbe, gibts da keine haftungsprobleme oder steh ich aufm schlauch?

10. Djamila
    Ich "frisiere" mir Pinsel damit sie schön dünn sind mit der Nagelhautschere nehme ich ganz vorsichtig oben rund herum Härchen ab, bis er so dünn ist, wie ich ihn brauche- aber vorsichtig nicht zu viele Haare weg nehmen, sonst kann er auch nicht mehr genug Farbe aufnehmen und wird instabil