Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Alu Folie

1. mandys
    Hallo

Ne Kundin bei mir will gern Alu Folie als French. Einfach so wild rein.
    Wird das zu dick? Hält darauf das Gel?

Liebe Grüße
    Mandy

2. happymama
    Könnte mir vorstellen, dass es hält. Würde es auf die Schwitzschicht machen und nen Aufbau drüber.....

Bin mal auf andere Meinungen gespannt....

3. happymama
    War wieder mal zu schnell...

Eine Frage stellt sich mir aber: wie bekommt man da ne einigermaßen saubere, anständige Smile hin ?

4. mandys
    Nicht sauber
    Einfach wild rein!

5. happymama
    Zitat Zitat von mandys Beitrag anzeigen
    Nicht sauber
    Einfach wild rein!
    Na dann, was soll da schief gehen ? Beim Auftragen des Gels auf der Folie wie die schon von alleine wild...

6. Julyy
    lol das klingt ja witztig
    stell n foto rein, wenn dus gemacht hast,bittttä
    wills sehen

7. flexi
    vielleicht wäre eine silberfolie da besser - wegen der dicke?

8. Italiagirl
    Ja!! nehm doch einfach so Blattgold ist ganz dünn und fein gibt es z.b. bei Nail Max in verschiedenen farben unteranderem auch in silber.

Ich habe das auch schon mal gemacht sieht total stark aus.

Lg Karin

9. Beccy
    Im Bastelladen habe ich letztens auch solche Folie gefunden...ist auf jeden Fall dünner als Alufolie...dann müsste man die doch auch gut nehmen können oder nicht?gab es auch in silber und in Gold

10. houston
    ....Mädels.....ich denke das die Alufolie mit den Inhaltsstoffen vom Gel reagiert. Da würd ich persönlich die Finger von lassen.

Wenn dann Blattsilber ( im gut sortierten Bastelgeschäft) nehmen...

Aber lass mich gerne überzeugen...

Grüssle, Angie

11. DieJane
    Ich würde auch Blattsilber empfehlen...
    Habe ich auch schon verarbeitet.
    Sieht echt super aus!!!

LG
    Jane

12. Silversunny
    Ich hab das schonmal ausprobiert und hat ganz witzig ausgesehn. Ist wie bei Shellys usw. auch. Unterm Aufbau gehts und überm Aufbau wirds etwas zu dick. Ansonsten gab es keine Probleme mit dem Gel. Hat auch gut gehalten.

13. Loreley
    Also wenn ich das so höre,muss ich da wohl auch mal ran