Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ziehtechnik

1. kinkynails
    hallo kann mir vieleicht jeman helfen und mir die ziehtechnik detaliert beschreiben ich bekomm einfach keine falmmen hin und anderes auch nicht weiss nicht wie ich lacke auftargen soll in tropfen oder flächendeckend dann tropfen es ist zum haare raufen ich werde ganz kirre und wuschig .....!!!!

2. kekskruemel84
    benutz mal die suche funktion es gibt dafür schon eine wunderschöne anleitung
    unter flammen zu finden

3. kinkynails
    welche such funktion meinst du denn ? wo finde ich die meinst du die von google ? finde hier garnix !

4. kekskruemel84
    neee ich meine die hier du siehst doch das kästchen wo willkommen steht???
    darunter is der rote balken da steht kontrollzentrum hilfe benutzerliste kalender neue beiträge suchen nützliche links abmelden

und in dieser suche kannst du flammen eingeben dazu kommen dann ein paar beiträge

5. Nicole294
    Hallöchen,

in der Leiste in der Kontrollzentrum und Benutzerliste steht, gibt es auch einen Link Suchen. Den klickst du an und gibst Flammentechnik ein.

LG

Nicole

6. kinkynails
    *lach * dankeeeeeeeeeee lieb von dir ....ich steh heute irgendwie auf der leitung ....schon die ersten suchtmerkmale dieses forums ? löl

7. kekskruemel84
    *gggg* kein problem...
    hauptsache wir konnten dir helfen