Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 153

Thema: nail-art videos

1. pink princ
    paar ganz tolle clips
    YouTube - Broadcast Yourself.
    Geändert von Sugarhazle (10.06.08 um 16:58 Uhr)

2. Coqui
    Ganz irre Sachen dabei!

3. Calypso36
    super, hab ich mir schon mehrmals angesehen, die Frau müsste mal eine ganze Nailart DVD raus bringen....kann man ja neidisch werden

4. tina65
    ganz toll DANKE sehr......

5. Calypso36
    wer kann Russisch........?????????? da könnte man die geniale Frau mal anschreiben, ob Sie uns noch mehr super Vorschläge machen könnte. Das Acryl das Sie benutzt ist in der Verarbeitung so schön "cremig", mein´s ist leider nicht so schön, oder ich zu ungeübt! Hab mit allerdings das von Rednails bestellt und hoffe, das ist besser...

6. Calypso36
    ....und noch was, hab Ihr Euch mal den Pinsel genau angeschaut? Was ist das für Einer? Ist doch keine Katzenzunge, oder??? Kennt sich jemand damit aus? Hilfe erbeten!!!

7. platin
    Sie hat eine Nailart DVD rausgebracht ... man muss sie nur ankontaktieren ...

LG Aleks

8. platin
    Zitat Zitat von Calypso36 Beitrag anzeigen
    ....und noch was, hab Ihr Euch mal den Pinsel genau angeschaut? Was ist das für Einer? Ist doch keine Katzenzunge, oder??? Kennt sich jemand damit aus? Hilfe erbeten!!!
    Für mich sieht dat wie Katzenzunge aus. Größe? Sehr klein aufjedenfall.

WAs meint Ihr?

LG ALeks

9. Gismo
    super, hab ich mir schon mehrmals angesehen, die Frau müsste mal eine ganze Nailart DVD raus bringen....kann man ja neidisch werden

Es gibt doch DVD's!
    Sie schreibt doch am Ende des Videos:
    "If u like this video u could purchase full leight videos on DVD's.
    For details please write me at xxxxx
    www.liliya.od.ua"

Leider steht nirgendwo ein Preis.
    Ist auf ner russischsprachigen Seite aber auch schwer zu finden.
    (wenn man der Sprache nicht mächtig ist)...aber vllt. kann jemand helfen?!
    Es gibt, glaub ich gelesen zu haben, auch hier ein paar Leute die russisch können.

Falls jemand fündig geworden ist bzgl. der DVD's und deren Preise, veröffentlicht das doch bitte hier.

LG Susanne
    Geändert von Sugarhazle (10.06.08 um 16:59 Uhr) Grund: email entfernt

10. Gismo
    Zitat Zitat von platin Beitrag anzeigen
    Für mich sieht dat wie Katzenzunge aus. Größe? Sehr klein aufjedenfall.

WAs meint Ihr?

LG ALeks
    Würde ich auch sagen.
    Sieht wie ein 4er Katzenzungen-Pinsel aus.

LG Susanne

11. Calypso36
    Zitat Zitat von platin Beitrag anzeigen
    Sie hat eine Nailart DVD rausgebracht ... man muss sie nur ankontaktieren ...

LG Aleks
    wäre das nicht mal ein Projekt für eine SB ??? Wüsste gar nicht, wie ich das allein anstellen sollte (bin anscheinend zu blöde dafür,aber nicht blond). Hätte aber echt großes Interesse an der DVD und mein Englisch ist leider nicht mehr das Beste und von Russisch reden wir erst gar nicht...
    meint Ihr der Pinsel ist wirklich eine Katzenzunge? Meiner ist irgendwie kürzer und der, den die Gute verwendet ist irgendwie länger und gleichmäßig spitz nach vorn zulaufend, so dreiecksmäßig, wenn ich richtig schaue...

12. Gismo
    meint Ihr der Pinsel ist wirklich eine Katzenzunge? Meiner ist irgendwie kürzer und der, den die Gute verwendet ist irgendwie länger und gleichmäßig spitz nach vorn zulaufend, so dreiecksmäßig, wenn ich richtig schaue...

das könnte in etwa dieses Design sein:

So einen such ich nämlich auch noch. Hab ihn leztens bei ner SB mitbestellt. Er ist aber hoffnungslos ausverkauft.
    Evtl. könnte man versuchen so einen bei Klum-Pinsel zu bestellen, als Sonderanfertigung.

13. Hellbabe
    den Pinsel bekommst du auch bei Skyline Products in Unna...
    kostet 17,95 zzgl. MwSt.
    Ich hab sie mal angeschrieben, was die DVD kosten würde.

14. Calypso36
    ja vom aussehen her, könnt es DER Pinsel sein. Wo gibt es den zu bestellen? unna kenn ich leider nicht... gibt es einen link dazu?
    DVD würde mich schwer interessieren, vielleicht kommt es ja zu einer SB, würde mich tierisch freuen!

15. malinaklass
    Hi,wenn jemand hilfe braucht kann helfen.Also die Lilja arbeitet mit der pinsel num 5,aber in Russland arbeiten alle mit N.6(Ganzzzzz leeeeiiiisssseee.Ab montag gibts bei Red Nails.num 6.damit kriegt man die schönsten Blumen).Wegen Press für Dvd kann Fragen und eventuel im Februar bin in Russland kann was mitbringen.
    Liebe Grüsse

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte