paar ganz tolle clips
YouTube - Broadcast Yourself.
paar ganz tolle clips
YouTube - Broadcast Yourself.
Geändert von Sugarhazle (10.06.08 um 16:58 Uhr)
Ganz irre Sachen dabei!![]()
super, hab ich mir schon mehrmals angesehen, die Frau müsste mal eine ganze Nailart DVD raus bringen....kann man ja neidisch werden
ganz toll DANKE sehr......
wer kann Russisch........?????????? da könnte man die geniale Frau mal anschreiben, ob Sie uns noch mehr super Vorschläge machen könnte. Das Acryl das Sie benutzt ist in der Verarbeitung so schön "cremig", mein´s ist leider nicht so schön, oder ich zu ungeübt! Hab mit allerdings das von Rednails bestellt und hoffe, das ist besser...
....und noch was, hab Ihr Euch mal den Pinsel genau angeschaut? Was ist das für Einer? Ist doch keine Katzenzunge, oder??? Kennt sich jemand damit aus? Hilfe erbeten!!!
Sie hat eine Nailart DVD rausgebracht ... man muss sie nur ankontaktieren ...
LG Aleks![]()
Es gibt doch DVD's!
Sie schreibt doch am Ende des Videos:
"If u like this video u could purchase full leight videos on DVD's.
For details please write me at xxxxx
www.liliya.od.ua"
Leider steht nirgendwo ein Preis.
Ist auf ner russischsprachigen Seite aber auch schwer zu finden.
(wenn man der Sprache nicht mächtig ist)...aber vllt. kann jemand helfen?!
Es gibt, glaub ich gelesen zu haben, auch hier ein paar Leute die russisch können.
Falls jemand fündig geworden ist bzgl. der DVD's und deren Preise, veröffentlicht das doch bitte hier.
LG Susanne
Geändert von Sugarhazle (10.06.08 um 16:59 Uhr) Grund: email entfernt
wäre das nicht mal ein Projekt für eine SB ??? Wüsste gar nicht, wie ich das allein anstellen sollte (bin anscheinend zu blöde dafür,aber nicht blond). Hätte aber echt großes Interesse an der DVD und mein Englisch ist leider nicht mehr das Beste und von Russisch reden wir erst gar nicht...
meint Ihr der Pinsel ist wirklich eine Katzenzunge? Meiner ist irgendwie kürzer und der, den die Gute verwendet ist irgendwie länger und gleichmäßig spitz nach vorn zulaufend, so dreiecksmäßig, wenn ich richtig schaue...![]()
den Pinsel bekommst du auch bei Skyline Products in Unna...
kostet 17,95 zzgl. MwSt.
Ich hab sie mal angeschrieben, was die DVD kosten würde.
ja vom aussehen her, könnt es DER Pinsel sein. Wo gibt es den zu bestellen? unna kenn ich leider nicht... gibt es einen link dazu?
DVD würde mich schwer interessieren, vielleicht kommt es ja zu einer SB, würde mich tierisch freuen!
Hi,wenn jemand hilfe braucht kann helfen.Also die Lilja arbeitet mit der pinsel num 5,aber in Russland arbeiten alle mit N.6(Ganzzzzz leeeeiiiisssseee.Ab montag gibts bei Red Nails.num 6.damit kriegt man die schönsten Blumen).Wegen Press für Dvd kann Fragen und eventuel im Februar bin in Russland kann was mitbringen.
Liebe Grüsse