Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Glitter funktioniert nicht

1. PPailet
    Hallo,
    bitte bitte Hilfe. Habe mich hier durchgesucht und viele Dinge ausprobiert, das mit dem Glitter hat aber bei mir nicht richtig funktioniert.
    Ich habe Primer, Aufbaugel, Glitter, 1 Phasengel benutzt hält leider nicht. Was fehlt. Brauche Euch ;-( Bitte LiEBGUCK!!

2. Martina27
    Hallo,

benütze bitte mal die SUCHE-Funktion und gib das Wort: GLITTER ein, dann findest zu zahlreiche Beiträge zu diesem Thema.

Liebe Grüsse aus dem Süden.

3. PPailet
    Ja du hast Recht, habe ich gestern geschrieben... mittlerweile habe ich den Dreh raus ..
    Tut mir leid besser mich ;-)
    Danke Liebe Grüße Tanja