Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Form für 3D Acryl NailArt? Eine Art Popit für Nailart...

1. Ilayda
    hallo ihr lieben,

habe eben diese komischen formen für nailarts bei ebay (Art. 320281953685) entdeckt....

hat jemand von euch erfahrungen damit? verzeiht mir, wenn ich das mit dem bild nicht hinbekommen haben sollte... siehe einfach artikelnummer....

bin auf eure antworten gespannt....

2. Julyy
    dazu gibts nen thread...von...tiffy war der
    musst mal suchen

3. Ilayda
    echt? ups.....

4. Julyy
    hihi

hmm mirs noc was eingefallen...es gab mal so ne art anleitung...ich glaub für piercings zum selber machen
    da wurde die kugel auch mit so förmchen hergestellt
    also sowas in der art