Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Buschman/PMN auf Trödelmarkt & welches weiss???

1. JessieGirl
    Hallo Ihr Lieben,

ich habe hier im Forum gelesen dass Buschmann immer in Bochum auf dem Trödelmarkt ist. Leider war der Tread schon drei Jahre alt und nun wüßte ich gern ob jemand von Euch weiß ob das noch so ist und wann immer!? Samstags, denn der ist ja jede Woche; oder Sonntags; ein mal im Monat bei real oder so? Und sind die Sachen da noch günstiger als im Ebay Shop?

Und noch was anderes: Welches weiss würdet Ihr mir von Buschmann empfehlen? Es soll richtig weiss sein, aber da gibt´s ja normales, Polar weiss, extrem weiss, etc...

Wäre klasse wenn Ihr mir helfen könnt.

Liebe Grüße & danke schon mal,

Jessie

2. JessieGirl
    Hab noch vergessen: Viele haben ja Probleme mit dem weiss von PMN....bin auch für andere Tip´s von Firmen dankbar!

3. NailKitty
    ich weiß das pmn immer auf dem trödel/flohmarkt in mühlheim an der ruhr ist. der ist fast immer am ersten sonntag im monat. meine mama und ich fahren da sehr oft hin.... musst auch sehr früh da sein sonst bekommst keinen parkplatz
    Auf jedenfal stehen da 3 oder 4 verschiedene firmen. ich hab da immer meine halfmoon feilen gekauft. die sind echt geil und halten super! (mir fällt der name nicht ein... -,- )

aber von pmn hab ich noch die die gele probiert... find die nicht so doll.... sorry

4. JessieGirl
    Ich danke Dir! Echt? Ich habe die Gele und bin total begeistert! Kaum Luft, hält lange, perfekt. Aber so hat wohl jeder seine Schätzchen Bin noch auf der Suche nach nem weissen French was sehr weiss ist und sich gut mit dem Dotti verarbeiten lässt.

5. Malandi
    Zitat Zitat von JessieGirl Beitrag anzeigen
    Ich danke Dir! Echt? Ich habe die Gele und bin total begeistert! Kaum Luft, hält lange, perfekt. Aber so hat wohl jeder seine Schätzchen Bin noch auf der Suche nach nem weissen French was sehr weiss ist und sich gut mit dem Dotti verarbeiten lässt.
    Strahlendes weiss?? Dann kann ich Dir von Pharao-Nailstore das Maximum white empfehlen. Ich hab es seit ein paar Tagen und bin hin und wech Ich hab gestern erst ein Foto in die Galerie gestellt, wo ichs verarbeitet hab.

6. dariena
    hallo

immer letzter Sonntag im Monat bei Real ,

LG Dariena

7. Donna
    Zitat Zitat von NailKitty Beitrag anzeigen
    ich weiß das pmn immer auf dem trödel/flohmarkt in mühlheim an der ruhr ist. der ist fast immer am ersten sonntag im monat. meine mama und ich fahren da sehr oft hin.... musst auch sehr früh da sein sonst bekommst keinen parkplatz
    Auf jedenfal stehen da 3 oder 4 verschiedene firmen. ich hab da immer meine halfmoon feilen gekauft. die sind echt geil und halten super! (mir fällt der name nicht ein... -,- )

aber von pmn hab ich noch die die gele probiert... find die nicht so doll.... sorry
    Wie kannst du sie denn nicht so doll finden, wenn du sie noch nie probiert hast ^^

Sry...versteh mich nicht falsch...ich kenn die Gele auch nicht von dene...mal abgesehen von den Farbgelen....kann nur deine Aussage irgendwie net nachvollziehen

8. JessieGirl
    Danke Euch!

Dariena, sind die da günstiger als im Ebay-Shop?

9. dariena
    habe gehört dass die da günstiger sind als im Buschmann Schop oder Ebay

10. JessieGirl
    Ok, danke:o)

11. NailKitty
    hatte mal 2 gele von denen... 3 mal benutz und weggeschmissen. das acryl hab ich auch mal probiert- war halt günstig- im im vergleich zu nfu.oh oder touche,... welten

hab jetzt nur gehört das versieglungsgel aus der pinsel flasche sehr gut sein soll

12. NailKitty
    hmmm... hatte eingentlich auf zitieren geklickt....

ist bezogen auf donnas beitrag