Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
hab kürzlich in einem Forum Pigmente gekauft....mehr stand da nicht....nur eisblaues Pigment....
Irgendwie bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, das das event. vielleicht gar nicht für Gel sein könnte, so jetzt hab ich also angerührt ( blöd wie ich bin, hab ich gleich ne grössere Menge angerührt, weil die Farbe so toll winterlich ist....) naja und was soll ich sagen, ich hab es 5x härten müssen....toll...
Kann das sein, das es im Grunde Pigmente für Acryl waren ? Damit kenn ich mich halt gar nicht aus, weil ich kein Acryl verwende....Oh menno...
Wäre dankbar, wenn das jemand weiss, dann kommts nämlich in den Müll ( kommts wahrscheinlich eh,weil soviel Zeit hab ich ja gar nicht, oder soll ich sagen Geduld...)
Danke schonmal und LG, Angie
08.12.06 - 10:53
Esther
Hallo,
mit Pigmenten kannst du ganz sparsam umgehen, diese kann man sowohl mit Gel als auch mit Acryl verarbeiten...Misch dir noch was an und gebe wenig Pigmentpulver hinein....
09.12.06 - 07:58
Martina27
je mehr Pigmente Du ins Gel machst umso länger musst Du es aushärten, da das Licht durch die Farbe nur sehr langsam durchgeht, ist wie bei vorgefärbtem Gel immer die doppelte bis dreifache Härtezeit.
Liebe Grüsse Martina
09.12.06 - 11:17
wika
Also dürfen die Acrylpigmente aich ins gell rein ?ist das richtig .
Geändert von Esther (09.12.06 um 11:44 Uhr)
Grund: Keine Fremdverlinkung von gifs/animationen
09.12.06 - 11:45
Esther
Wir reden hier von Farbpigmenten....
09.12.06 - 11:55
wika
Zitat von Esther
Wir reden hier von Farbpigmenten....
sind diese farbige und glitzernde Acrylpihmente keine Farbpigmente ? ,schäm,