Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Skelettblätter wie verwenden???

1. Lumpinsche1976
    Hallo Ihr lieben,

ich hab ein paar Frage zu Skelettblättern. Hab mir vor ein paar Tagen schöne in rose geholt und nu weis ich nicht wirklich wie und was ich damit machen soll/kann. Kann mir hierzu evtl. jemand Hilfe u Tipps geben wie ich sie genau auf den Nagel aufbringen muß usw.??

Wäre supi

GLG

2. Nefertari
    Auch immer mal die Suche benutzen.
    Hier erstes Video:

http://www.nailfreaks.com/de/forum/n...elettbl%E4tter

3. fusselpp

4. nailbee
    Ich hatte vor meiner jetzigen Modellage auch Skelettblätter drauf. Ich hab es allerdings nicht mit Kleber gemacht, weil ich ein wenig Angst hatte, dass die Folie auch mit festkleben könnte.
    Ich hab also die Grundierschicht aufgetragen, ausgehärtet, dann hab ich eine dünne Schicht Versieglungsgel aufgetragen, hab die Blätter in die feuchte Schicht eingelegt und angedrückt, dann hab ich kleine Stücken Frischhaltefolie zugeschnitten, die drübergelegt und stramm über den Nagel gezogen. Dann ab damit in die Lampe und nach den 2 Minuten aushärten konnte ich die Folie ganz leicht abnehmen und dann am Nagelrand das Blatt abschneiden.
    Dann den Aufbau.
    Der Rest, der von dem Blatt dann noch über stand, hab ich einfach beim abschließenden Befeilen mit weggenommen.
    Und fertisch

5. Lumpinsche1976
    Ihr Lieben, danke für die vielen Tipps, hört sich ja eigentlich total einfach an:o)!

6. nailbee
    ist es eigentlich auch. Versuch es doch vielleicht einfach mal an einem eigenen Nagel oder an einem Tip aus...

7. Lumpinsche1976
    werds erstmal lieber an nen Tip ausprobieren *g*

Lg

8. Malandi
    Ich brauch auch grad mal eure Hilfe. Ich hab schon gestöbert und im www gesurft, aber finde keine Anleitung wie es mit Acryl funktioniert.

Ich möcht mir heute Stilos im Cleardesign machen. Die Spitzen sollen mit Skelettblatt werden. Ich habe keinen Kleber weil ich nicht mit Tips arbeite und ins feuchte Acryl einlegen wird zwar theoretisch gehen, aber da kommen die Blätter sicher tausendmal wieder hoch.
    Mit Gel einlegen und aushärten wäre einfacher, aber ich mach ja Acryl...

Gibts auch irgendwo nen Link oder ein Video wie das Ganze mit Acryl funktioniert??

9. Mickey
    Zitat Zitat von nailbee Beitrag anzeigen
    ist es eigentlich auch. Versuch es doch vielleicht einfach mal an einem eigenen Nagel oder an einem Tip aus...
    Habt ihr vielleicht auch eine Anleitung für mich, wie man Federn verarbeitet? ganzliebguck.

10. Malandi
    Zitat Zitat von Mickey Beitrag anzeigen
    Habt ihr vielleicht auch eine Anleitung für mich, wie man Federn verarbeitet? ganzliebguck.
    mit Gel oder Acryl?? Bei Gel is es ganz einfach. Federn ins feuchte Gel einlegen, mit Frischhaltefolie fest auf dem Nagel halten und ab damit in die Lampe zum aushärten..

11. Simmi63
    egal ob Federn oder Blätter, ich lege es ins feuchte Acryl und halte es an den Rändern mit der Pinchpinzette fest bis das Acryl angehärtet ist - klappt also auch bei Acryl super ;-)

12. Malandi
    Zitat Zitat von Simmi63 Beitrag anzeigen
    egal ob Federn oder Blätter, ich lege es ins feuchte Acryl und halte es an den Rändern mit der Pinchpinzette fest bis das Acryl angehärtet ist - klappt also auch bei Acryl super ;-)
    Bevor ich meine jeztzigen Stilos absäbel, hab ich grad mal mit nem Übungsfinger getestet. Ich arbeite meistens noch zu nass und es dauert grad noch bis ich die Schablone wegnehmen kann. Ich hab das Skelettblatt ins feuchte Acryl gelegt und nen Moment mit den Fingern festgehalten bis es fest war. Dann mit clear drüber..

*wart* *wart*

13. Mickey
    [QUOTE=Malandi;874072]mit Gel oder Acryl?? Bei Gel is es ganz einfach. Federn ins feuchte Gel einlegen, mit Frischhaltefolie fest auf dem Nagel halten und ab damit in die Lampe zum aushärten..[ DANKE DIR!!!!

14. Malandi
    Hab mein Skelettblatt jetzt drin, aber der Effekt ist kaum sichtbar. Hab noch Glitzer drüber und das warn Satz mit x. Das Blatt kommt mir von der Struktur her zu fein vor.
    Muss mal nochmal ausprobieren...

15. Simmi63
    mit Glitzer drüber sieht man nicht mehr viel vom Skelettblatt, das stimmt, ich mach immer nur nen kleinen Rand Glitzer o. Farbe ans Blatt. Die Clear-Spitze mach ich von der Stärke her fertig, das halt möglichst wenig Clear über das Blatt kommt , also zum Abschluss Clear nur noch mal dünn über das Blatt drüber, dann sieht man das Blatt noch recht gut, wobei dunkle Blätter sieht man mehr - find ich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte