Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ich überlege seit einiger Zeit, mir einen Nageldrucker zu kaufen, unter anderem auch, um Zeitersparnis zu haben.
Jetzt gibt es ja aber die verschiedensten Modelle und Hersteller, und die Drucker haben auch die verschiedensten Kameras und Druckauflösungen. Was für Auflösung man mindestens haben sollte, weiß ich leider nicht.
Bis jetzt konnte ich leider noch nirgends Testberichte über Nageldrucker finden.
Ich hatte mal gehört, dass der Nailjet Pro (auch NailFashion Printer genannt) von Imaginail das Nonplusultra sein soll. Ob das wirklich stimmt, sei dahin gestellt...
Hier hat doch bestimmt der eine oder andere von Euch einen Nageldrucker.
Welches Gerät habt Ihr und wie sehr seid Ihr damit zufrieden?
Wo liegen die Vor- und Nachteile Eures Geräts?
Ist es eigentlich noch immer so, dass die Drucker Probleme mit gewöbten oder langen Nägeln haben?
Würde mich sehr über Eure Erfahrungen freuen!
22.12.06 - 14:41
giusy
hallo iliana,
hier ist eine seite mit video und testbericht von pro7, ist interessant....zu sagen ist dass die dinger leider sehr teuer sind.