Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: So ! Ich hab jetzt auch Farben vom Marabu-Farben!

1. fusselpp
    Hi Mädels
    ich fange gerade erst mal damit an,habe gestern aufn Tip versucht. Danach auf ein Blatt Papier,ich finde es ist gar nicht so einfach.
    Und das schlimme ist,ich verliere immer sehr schnell die lust wenn es nicht so will wie ich mir das vorstelle.
    Oh ich glaube das heißt üben üben üben.
    Wenn es so einigermaßen klappt,zeig ich euch was,aber so gehts noch nicht.Da braucht man schon viel phantasie wenn man da drauf schaut hihihi

lg
    fusselpp

2. Malandi
    wat machste denn mit den Farben ?

3. fusselpp
    ich versuche one stroke zu malen,ist für mich aber ganz schön schwierig :-((

4. Malandi
    Oh das ist ohne Kurs oder Anleitung echt schwierig. Und Du brauchst die richtigen Pinsel, sonst klappts garnicht.
    Hast Du schon mal bei youtube nach guten Anleitungsvideos geguckt? Oder im Anleitungsbuch von Donna Dewberry? Davon hab ich irgendwo noch den Link dazu....

WENN es dann aber dann mal gut klappt, dann kannst Du´s mit fast jedem Pinsel!

5. Malandi

6. fusselpp
    na ich schau erst mal und teste erst mal an ein paar tips herum. Würde aber auch gerne nen kurs besuchen,ich schau mal ob es was bei mir um die ecke gibt.

lg
    fusselpp

7. wuppiuschi
    da hab ich auch schon viele gute Videos bei Youtube gesehen. Wo die das auch erst auf Papier ausprobieren. Ich denke das es so rum besser ist, also erstmal auf Papier und dann auf den Nägeln.

Ich hoffe das es mit einem Kurs bei Maleola klappt. Einer ist hier in der Nähe, aber der ist schon ausgebucht. Hab mich jetzt mal auf die Nachrückerliste setzen lassen, vielleicht kränkelt ja eine oder fällt "warum auch immer" aus.

Laß dich nicht unterkriegen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;-))
    lg Sandra

8. wuppiuschi

9. fusselpp
    oh ja das kenn ich schon fast auswendig,so oft wie ich es schon gesehen habe.Einfach nur genial. Und es sieht alles sooo einfach aus.

lg
    fusselpp