Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: 3D Formen

1. liedschnitte
    wer von euch arbeitet mit solchen Formen und kann mir sagen wie der umgang damit ist?
    hier z.b. http://www.profi-nail-products.de/de...3D-Nail-Formen die würde ich gerne kaufen aber erst mal hören wer von euch erfahrungen damit hat =)

2. steffib78
    hab davon die sternform und die herzenform. am anfang hatte ich sie zu dünn und mir sind se beim platzieren immer zerbrochen. wenn die dicker machst kannst damit nur vor dem aufbau arbeiten.

3. Malve
    Geht gut wenn Du sie nicht ganz aushärtest. Am besten ausprobieren. Übrigens schau mal bei Mivee (www davor und de dahinter) Dort kosten die so um die 3,00 € und haben eine riesen Auswahl.
    LG.
    Malve

4. firemoon
    Mivee, davon hatte ich vorher noch gar nichts gehört... Hast du dort auch schon andere Produkte getestet z.B. die Farbgele?

5. sand223
    hast du die strasssteiene proiertm mensch haben die preise, da ist die märchensteuer auch schon drinnen- wahnsinn. pigmente 60 cent.. versandkosten 3 euro- schwärm

ich glaube da muss ich kaufen...

6. firemoon
    Also, wenn jemand dort schon öfters bestellt hat und zufrieden ist, dann werde ich auch mal mein Glück versuchen.. Aber die Preise sind ja echt ein Traum, wenn ich das z.B. mit PNS vergleiche. Wo ist der Haken?

7. sand223
    ich öffne mal einen erfarungsbericht, mal sehen was passiert

8. firemoon
    Oh ja super! :-) Ich bin gepannt! Ich bin ja immer etwas zögerlich, wenn es um neue Shops geht... Aber dieser hier sieht wirklich vielversprechend aus..

9. Juppi
    Hab die Schleifhülsen von denen seit letzter Woche und 2x bei mir f. Füße benutzt. Bis jetzt ok. War ne Aktion 100 St. 2,50 € LG

10. liedschnitte
    danke für eure tips, werds dann einfach mal versuchen =)

11. ladyS
    huhu, ich hab die schablonen zu hause. also bis jetzt hats super funktioniert, man füllt die einfach mit acryl wartet etwas bis sie etwas getroknet sind, aber noch biegsam sind, vorsichtig rausholen und auf dem Nagel platzieren. Deswegen sollten die figuren noch nicht ganz fest sein, weil man die dann dem nagel besser anpassen kann.

Zitat Zitat von firemoon Beitrag anzeigen
    Oh ja super! :-) Ich bin gepannt! Ich bin ja immer etwas zögerlich, wenn es um neue Shops geht... Aber dieser hier sieht wirklich vielversprechend aus..
    hab von dem shop fast alles. 1 um versand zu sparen ^^ und 2. Weil ich total zufrieden bin. am liebst mag ich deren acrylfarben. kann ich also gut empfehlen falls du fragen hast kann mich ja fragen lg olga
    Geändert von Soulmate19861 (06.09.10 um 15:35 Uhr) Grund: Beiträge zusammen gefasst

12. Juppi
    von Jolifin hab ich eine Silikon-Schabbi f. 3D und hab es mit Gel gemacht. geht auch. LG Juppi

13. Soulmate19861
    Ich habe welche von Caleleon Company. Ist eine Übungssache aber von der Idee her echt klasse!
    Habe mal die Anleitung von denen kopiert:

Benötigt werden neben den Silikonformen, ein Versiegler (am Besten Schnellversiegler), Acrylpowder und Liquid und ein Acrylpinsel.
    Der Nagel ist bereits zur Versiegelung vorbereitet (im Mustertip-Beispiel bereits vorversiegelt).
    Man füllt ein Bällchen in die Form, nass genug, um auch die tiefen Details der Form zu erreichen.
    Dann schiebt man alle Reste vom Rand in die Vertiefung und entfernt überschüssiges Material mit dem Pinsel, bis alles glatt ist.
    In der Zeit, in der das Material aushärtet, versiegelt man schon mal den Nagel.
    Beim Biegen der Form erkennt man, wie weich das Acryl noch ist. Löst es sich dabei leicht an den Rändern, ist es genau richtig.
    Dann löst man das halb ausgehärtete Material vorsichtig aus der Form, an den Rändern beginnend.
    Man setzt das Overlay und noch nicht ausgehärtete Versiegelungsgel und drückt die Seiten vorsichtig an, damit sie sich an den Nagel legen.
    Dann kann man in der UV-Lampe aushärten. Dabei evtl. noch überstehende Teile festdrücken.
    Und fertig ist das flotte Overlay!

14. Malve
    Danke für Deine ausführliche Beschreibung. Das gleiche gilt für Gel. Habe mir alle 3D-Formen bei mivee gekauft. Sind Super.
    LG.
    Malve

15. liedschnitte
    ja super danke euch

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte