Nagelforum für Nageldesign, 

Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Nailfreaks - Nageldesign und Nail Art
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: One Stroke Übungsbuch

1. Victory2490
    Hat jemand von euch das Übungsbuch von marielle Plüschke (One stroke Anfänger)?
    Ist es gut??

2. Sanni1978
    ich habe dich mal in die richtige kat verschoben

3. Nefertari
    Ich habe in Berlin auf der Messe mal reingeschaut.
    Ich fand es gut. Da sind auch so Übungsschablonen drin, die Du über die Motive schieben und dann drauf nach malen kannst ( sind abwaschbar)
    Ich finde es okay.

4. Victory2490
    Ja cool danke

5. birte
    ich habe beide,sind genial

6. Victory2490
    Welche acrylfarben sind denn gut geeignet weil von M.P.
    ist ja ein stolzer Preis ?

7. sony1986x
    ich will das buch haaaaaabbbbbbeeeennnn wo bekomm ich das den noch her außer bei der plüschke homepage???
    lg sony

8. Victory2490
    Also ich habe das noch in der Beauty Forum gesehen also denke ich kann man das darüber im Net bestellen oder über nailpro

9. Malve
    Hi,
    diese Übungsbücher würden mich auch interresieren. Hat mal Jemand bitte einen Link?
    Danke
    LG.
    Malve

10. Nefertari

11. Angela313
    Ich hab mir beide Bücher übers I-net bestellt.
    Bin schon ganz gespannt...

12. ladyhexe
    habe sie mir bei einer Sb bestellt. Finde sie sehr gut

13. Sanni1978
    in der ez flow sb bekommt ihr auch ihre bücher

14. StylA
    hey...

die bücher sind echt SUPER das geld darin zu investieren lohnt sich! ich würde mir aber direkt beide bestellen..!
    man kann damit echt viel lernen

15. purplerose
    Habe sie gestern auch im Internet entdeckt. überlege auch, ob die nicht ein Weihnachtsgeschenk für mich wären. Ha,Ha

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte