Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: LND? Schonmal was von gehört?

1. Lalii
    Hallo ihr lieben
    Habe vor mir ein Stamping set zu kaufen. Habe jetzt mal bei ebay durchgeschaut und mir ist das hier aufgefallen...habt ihr schon mal was von nem stamping set oder zubehör von LND gehört? arikelnummer ist: 250279646625...ich finde es sieht ein wenig billig aus..aber vielleicht hat es ja schon mal einer von euch ausprobiert??

2. katti1808
    Kenn die Firma nicht aber muss dir recht geben würde nach einem anderen suchen

LG

3. Lalii
    Danke für die schnelle antwort. hatte auch eigentlich nicht vor das zu kaufen ohne das es jemand kennt..weil es ist einfach nicht so ansprechend von aussehen ;-) naja vielleicht meldet sich ja noch wer

4. insider2411
    Guck mal bei Gross. Da habe ich meins her. Ist klasse! Und man kann Schablonen einzeln bestellen.

5. gweyline
    Hi,

oder schau mal das bei eBay: 350086560832

Da kann man nix falsch machen. Sind die super P2 Lacke und gleich acht Schablonen mit bei.

LG Gwey

6. Laola90
    oder bei lilyblu... die haben auch günstige stempel, schrapper, und so... hab glaube ich für die sachen nur 2,69 oder so bezahlt...

7. gweyline
    @Laola90

Wie viele und was für Sachen hast du denn für deine "2,69 EUR oder so" bekommen? Schablonen, Lacke, Scraper und Stempel etwa? Das wäre ja echt saubillig.

8. Zickenrosi
    HIHI, nee, ich glaube sie meint den Stempel und scraper für 2,69. Die Schablonen kosten pro Stck 3,07. Und der Schablonenhalter ist auch nochmal extra,k habe meine auch von da.

LG Rosi

9. nanni1981
    hi, ich hab mir grad ein stampingset von emmi schicken lassen und wollte es ausprobieren aber komischerweise hat das mit den lacken net wirklich hingehauen, kann mir vielleicht wer sagen wodran das liegt?? mit acrylfarbe ging es ein wenig