Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hallo,
hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Ich nehme zum Versiegeln des Stampings immer Gel. Jetzt hatte ich gestern ne Kundin die wollte lieber nen Lack zum versiegeln, weil Sie es dann leichter mal entfernen könnte. Okay, dachte ich. Und... Es ging nicht
Das Stamping ist immer verlaufen, sowie ich den Lack aufgetragen habe, hat sich das Motiv mit dem Pinsel mitgezogen. War dann total verschmiert... habs zig mal probiert.
Hab ihr vielleicht nen Tip?????
Vielen Dank für eure Antworten im voraus.
LG Jacky
29.09.06 - 08:54
Anna27
davon was ich weiss , gibst denn richtigen lack zum versiegeln von stamping !! ich hoffe das jemman sich findet und vieleicht nen link gibt !!
29.09.06 - 15:46
KatrinH
Es gibt keinen Lack ,bei dem dein Stamping nicht verläuft. Ich versiegele es immer mit Finish Gel,dann hält es auch länger! probier es mal aus!
Den Speziallack kannste dir sparen, hab ich auch ausprobiert.
Das Problem hab ich auch, auch wenn das Stamping ganz trocken ist . mit dem Klarlack verläuft das sofort.
Ich mach eine Schicht Versieglungsgel drüber. Geht Prima !!
Gruß Tanja
30.09.06 - 12:05
Jacky0708
Hallo,
Danke erst mal für die Antworten.
Das Problem ist nur das das Tantchen kein Gel wollte. Ich werd mal den Tip von Jessi ausprobieren. Danke Jessie. Geb dann Bescheid.
LG Jacky
30.09.06 - 12:56
jessiie26
Glaub Konad würde den Lack nicht verkaufen, wenn er nix taugen würde...
LG Jessi
10.10.06 - 12:59
tina65
hallo ich hab den uv glanzversiegler damit geht das versiegeln von stampinglacken gut nix verschmiert
lg tina
10.10.06 - 13:18
Patricia
Ich versiegle auch nur mit Gel.
Mit dem Lack hatte ich bisher auch kein Glück.
Habe auch schon verschieden ausprobiert
10.10.06 - 13:19
fnecke
Ja ich mach auch Gel drüber hab ja jetzt ganz viele verschiedene