Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Neu!! Klebeschablonen für Stampinglack...

1. BarnyB
    Habe ich gestern durch Zufall enteckt und finde es eine schöne Alternative zum Airbrush oder Stamping.

http://www.shop-richler-richler.de/e...ign-Schablonen

LG Silke

2. NRWcreation
    ...schöne Idee, kann man sicher mit jeder airbrush-schablone die man bereits vorliegen hat auch machen!.. darf nur nicht zu dick sein der lack

lg anni

3. FrauKarlchen
    das gibt es schon länger, auch bei nailselection oder gdn...bei rochler sind sie aber am preiswertesten.

manche airbrushschablonen sind zu filigan um das zu machen...aber im grunde gehen viele schablonen.

4. minimini
    Das gibt es schon eine ganze Weile. Habe mir schon letztes Jahr auf er Messe welche geholt.

Finde aber, mit brushen kann man es nicht vergleichen....

5. Greeklips
    Habt ihr diese Schablonen ausprobiert ?

Und wenn ja mit welchen Farben ,klappt es am besten Acryl oder Stamping Lacke?

Wenn das wirklich klappen sollte ,dann wil ich die unbedingt haben hehe

Zitat Zitat von FrauKarlchen Beitrag anzeigen
    das gibt es schon länger, auch bei nailselection oder gdn...bei rochler sind sie aber am preiswertesten.

manche airbrushschablonen sind zu filigan um das zu machen...aber im grunde gehen viele schablonen.

FrauKarlchen ! Kannst du mir bitte den Link geben von diesen Rochler hehe , ich find den nähmlich nicht

Dankeeeeeeeeeeeeee im voraus

Ach ups du meintest bestimmt Richler !! Oder ?? hehe

Bitte um ne antwort !!!

6. BarnyB
    gehe doch einfach auf meinen Link von oben und Schwups Du bist bei "Richler-Richler"

LG Silke

7. Greeklips
    Zitat Zitat von BarnyB Beitrag anzeigen
    gehe doch einfach auf meinen Link von oben und Schwups Du bist bei "Richler-Richler"

LG Silke

Nein ich meinte nicht den Link !

Sondern mit welchen Farben man am besten damit arbeitet ?

Danke trotzdem

8. Nefertari

9. Greeklips
    Danke Neferati

10. BarnyB
    also ist die ganze Geschichte ja doch nicht so "NEU", sorry bin halt Laie

11. Summerlove
    Wird das auf den angebufferten Nagel gemacht?

12. lottofee
    Aber wenn man sich selbst die Nägel macht ist das bestimmt schwer.
    Da find ich stamping leichter.
    Bei jemand anderem ja..

13. mimi93
    kann man mit diesen schablonen eine normal modellage machen die dann als nailart einsetzen u.einfach danach versieglungsgel??
    muss man das mit stampling lacke machen? geht das nicht auch mit normal lacken aus dm?

14. FrauKarlchen
    ja das stimmt mit airbrush kann man es nicht vergleichen
    natürlich meinte ich richler...gebt einfach bei goolge airbrush richler ein...

am besten klappt es mit nem stampinglack...einer der gut stempelt.

ich würde nicht die von dm nehmen..am besten stempelt konad finde ich!

aber wie gesagt achtet darauf dass die motive nicht zu filigran sind...und bitte vorsichtig abziehen ansonsten zieht ihr das motiv mit ab!

15. FrauKarlchen
    lottofee...

es ist wirklich einfacher als stempeln. du kannst die schablone mehrmals auflegen und korrekt platzieren. dann einfach drüber lacken abziehen fertig...was soll daran schwer sein?

beim stempeln trifft man ja das eine oder andere mal die stelle nicht ganz genau nicht wahr?