Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 151 bis 162 von 162

Thema: Stampingprobleme zum xten mal!!!

1. chrissi2
    Ich nehme nur Nagellackentferner, den rosanen von Essence aus dem dm.
    Und du?

2. fusselpp
    also ich nehme auch den von DM..........

lg
    fusselpp

3. Mickey
    Zitat Zitat von fusselpp Beitrag anzeigen
    also ich nehme auch den von DM..........

lg
    fusselpp
    Den vom Lidl,ich sag es ja, ich gebe auf!

4. fusselpp
    Lidl?? Nee, dm von essence ! Gib nicht auf,ich habe am anfang bald die kriese bekomme. Manchmal happerts bei mir auch schon mal,aber überwiegend klappts doch super.

lg
    fusselpp

5. Mickey
    Zitat Zitat von fusselpp Beitrag anzeigen
    Lidl?? Nee, dm von essence ! Gib nicht auf,ich habe am anfang bald die kriese bekomme. Manchmal happerts bei mir auch schon mal,aber überwiegend klappts doch super.

lg
    fusselpp
    Ach Maus.du bist aber lieb!! Wir haben in Bramsche doch kein DM. Sag mal, willst du nicht mal vorbei kommen, vielleicht haut es dann hin....lach....

6. Debby0310
    Also ich reinige meine Schabbis und den Stempel immer mit Aceton, da ist auch ganz sicher kein Öl drin. Geht super. Manchmal nehme ich auch Nagellackentferner, aber ich finde mit Aceton gehts besser.

7. Debby0310
    Aceton gibts übrigends in fast jedem Baumarkt und ist recht günstig ;-)

8. Zubida
    Hallo Mädels,

ich hätte da auch mal zwei Fragen an Euch.
    1. Muß man den Nagel vor dem Stampen eigentlich immer anrauhen?
    2. Warum verwischt mein Stamping Motiv immer bei der Versiegelung!!!!??

Freue mich über jeden Tipp von Euch,
    liebe Grüße Zubida

9. shorti100
    Zu 1.: Anders habe ich es zumindest noch nie probiert. Mache es immer auf den gefeilten Aufbau. Aber das weiß bestimmt noch jemand hier genauer...
    zu 2.: Kann mir nur vorstellen, dass das Stamping evtl. noch nicht ganz getrocknet war.

10. fusselpp
    Zitat Zitat von Zubida Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

ich hätte da auch mal zwei Fragen an Euch.
    1. Muß man den Nagel vor dem Stampen eigentlich immer anrauhen?
    2. Warum verwischt mein Stamping Motiv immer bei der Versiegelung!!!!??

Freue mich über jeden Tipp von Euch,
    liebe Grüße Zubida
    -also ich buffer immer vorm stampeln
    -was nimmst du denn zum vesiegeln ?

lg
    fusselpp

11. Zubida
    Spezial Versiegeler zum Aushärten von Jolifin

12. Xtina85
    Habe auch die original konad stamping schablonen, hab am anfang richtig fest drauf gedruckt, dann war aber kein stückchen vom motiv auf der schablonene drauf, nach xten mal als ich nur ganz leicht mit dem stempel drauf bin, war das motiv perfekt drauf!!! das ist aber irgendwie bei jedem schablonen hersteller anderst... einfach ausprobieren

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011