Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 162

Thema: Stampingprobleme zum xten mal!!!

1. Beverly69
    Zitat Zitat von Regenbogenkatze Beitrag anzeigen
    Die Motive sind tiefer gestanzt, dadurch ist da mehr Lack.
    ....
    Mir ging es ja nicht darum, dass man mit der essence nicht stampen kann.
    Nur die optische Qualität des Motivs gefiehl mir absolut nicht.
    Bei mir sah das Ergebnis "fransig" und irgendwie verschwommen aus, da bin ich von meinen anderen Schablonen einfach besseres gewohnt.
    Genau das ist das Problem, wenn z.B. Schablonen tiefer gestanzt sind, mehr Lack drauf ist, dann drückt's den auf dem Fingernagel nach links und rechts neben das eigentliche Motiv - irgendwohin und wird fransig ...
    Du musst einfach langsamer werden ... - dann gehts ...
    Wenn der Lack auf dem Stempel kurz antrocknen kann, dann verwischt der auf dem Nagel nicht.

(Essence find ich aber von den Motiven her auch nicht so prickelnd ...)

@Terrorhase - seh ich genauso, acetonfreier Nagellackentferner ist was für die letzte
    SS nach der Versiegelung, zwischen den Modellageschritten gehört nichts mit pflegenden oder duftenden Zusätzen verwendet ...

LG Beverly

2. DieSylvia
    also ich bin zu frieden mit den essence schablonen... und die motive sind geschmackssache denke ich mal...

3. Beverly69
    Hi Silvia,

weiss ich, ist Geschmackssache ... deswegen ja meine Bemerkung dass ICH es nicht so prickelnd finde ...
    Sollte kein Angriff gegen Essence sein ...

LG Beverly

4. Regenbogenkatze
    Langsamer?
    Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.
    Naja, die Schablone damals war ja nicht so teuer und ich fand die Schmetterlinge so schön.
    Aber insgesamt, fand ich die Motive auch nicht so toll. Ich weiß schon gar nicht mehr was da alles drauf war - hab sie damals dann ausgesondert. Die Schmetterlinge hab ich inzwischen auch von Konad.

5. supernails
    Zitat Zitat von Beverly69 Beitrag anzeigen
    Genau das ist das Problem, wenn z.B. Schablonen tiefer gestanzt sind, mehr Lack drauf ist, dann drückt's den auf dem Fingernagel nach links und rechts neben das eigentliche Motiv - irgendwohin und wird fransig ...
    Du musst einfach langsamer werden ... - dann gehts ...
    Wenn der Lack auf dem Stempel kurz antrocknen kann, dann verwischt der auf dem Nagel nicht.

(Essence find ich aber von den Motiven her auch nicht so prickelnd ...)

@Terrorhase - seh ich genauso, acetonfreier Nagellackentferner ist was für die letzte
    SS nach der Versiegelung, zwischen den Modellageschritten gehört nichts mit pflegenden oder duftenden Zusätzen verwendet ...

LG Beverly
    Echt??? ich benutze nur acetonfreies nagellackentferner von essence (erdbeergerucht... mhhhh) und hat bisher gut geklappt.
    Stamping dann versiegeln. Ist es falsch?
    LG

6. Juppi
    Zitat Zitat von supernails Beitrag anzeigen
    Echt??? ich benutze nur acetonfreies nagellackentferner von essence (erdbeergerucht... mhhhh) und hat bisher gut geklappt.
    Stamping dann versiegeln. Ist es falsch?

LG
    nehm ich auch. Macht die Zellette nicht so nass beim abwischen der Schablone.Sonst zuviel Entferner in den Vertiefungen.

7. Terrorhase
    Bei mir klappts jetzt auch.
    Lag am "guten" acetonfreien Nagellackentfernen.
    Hab den billigen aus der Drogerie genommen und schwupps gings.
    Das Motiv ist an manchmal noch etwas verwackelt oder so, aber das liegt jetzt bestimmt nur noch an der Übung.
    *zu tode freu*

8. Gosia
    kann mir jemand sagen was ich jetzt tun soll...?ich mache stamping schon echt lange und auch das spiegeln ginge gut bis jetzt...ich bekomme es jetzt nicht mehr hin...ich mache alles wie vorher und die Lacke sind gleich wie damals-verstehe es echt nicht mehr.HAbe Konad, GOCCL(oder wie die heissen) und Magno Schabis und GOCCL und Konad LAcke.Es klappt einfach nicht mehr..Habe auch letztens einen neuen Konad LAck bestellt wiel ich schon dachte, es war zu alt aber das will einfach nicht ...ich kann es langsam nicht mehr...

9. Juppi
    das gibt es nicht. Du hast nur ein paar schlechte Tage erwischt. Probier es weiter. Vllt. mit Revell- Farben? Drücke Daumen-LG Juppi

10. kairi810
    hallo Mädels,
    ich habe jetzt gefühlte 173944beiträge rund ums stampen gelesen und gut 3485 tipps
    ausprobiert aber ich bin jetzt echt langsam wütend und verzweifelt!
    Ich WILL auch stampen!
    aber ich bin zu geizig pro stampinglack 6€ zu bezahlen...man braucht ja mindestens 20 verschiedene *g*
    hatte mir n "günstiges" bei ebay bestellt also nicht von konad.
    es klappt bei mir nicht mit den stampinglacken, nicht mit den lacken von dm und auch nicht mit den
    revell-email-farben (ja, es sind 100% die richtigen) die Folie ist definitiv ab!
    hab die sachen mit nagellackentferner gereinigt, mit pinselreiniger, mit cleaner und auch mit dem zeug aus dem baumarkt.
    hab den stempel angebuffert...hab die luft angehalten...

WARUM BIN ICH ZU DUMM DAFÜR?
    hab entweder nix auf dem stempel oder nur teile...und wenn ich vorher zu gott spreche hab ich vielleicht glück, dass ich das motiv auf dem stempel habe, bekomme es dann entweder garnicht oder nur teilweise drauf.
    Und wenn es dann wirklich mal auf den nagel kommt ist es total dünn und ich kann durchgucken...

muss ich wirklich 150€ für sachen von konad ausgeben?

achja, hatte auch die häßlivhen schablonen von essence getestet, für den fall, dass die schablonen irgendwie nich gehen...

hab jetzt kein bock, die rechtschreibung zu kontrollieren. ich hoffe ihr versteht was ich meine und jemand kann mir helfen!

11. wuppiuschi
    also ich hatte ja auch Probleme bei Stamping, aber jetzt nicht mehr.

http://www.nailfreaks.com/de/nailart...eden3b&cat=all

nur das ich nicht gleichmäßig gestempelt habe, aber das muß ich halt noch üben.

Ich hab die Lacke http://www.prettynailshop24.de/shop/...ping_lack.html die kosten nur 5 Euro *grins* und man muß ja nicht alle Farben auf einmal kaufen

Was ich für mich noch festgestellt habe ist, NIE WIEDER B-Ware Schablonen. Mit den Original von Konad klappt das reibungslos. Übrigens habe ich die eine Schablone umgetauscht, die neue gekriegt und die funzt auch nicht, obwohl die sichtbar besser ausgefräst ist.

Das mit dem Stempel anbuffern funzt auch gut. Brauchste echt nur einmal kurz drüber ziehen.

Es gibt einfach Sachen, da gehen keine No-name Produkte.

Ist bei Nutella ja auch so

12. kairi810
    sandra, deine nägel sehen sehr schön aus mit dem stamping
    aber du hast es doch auch mehr oder weniger durchsichtig
    (wäre aber froh, wenn ich das schonmal so hinbekommen würde)
    ...5 € mal 20...schon viel geld...
    und dann noch die schablonen...wenns nur nutella wäre würde ich drauf verzichten aber mich nervt es, dass jeder andere das kann nur ich nicht.

hat schonmal jemand mit den lacken von magical nails versucht?
    http://www.magical-nails.de/stamping...1-5/index.html
    würde mich interessieren ob die funzen.
    wären ja doch n bischen billiger und neue schablonen bestell ich mir jetzt auch.
    muss die Familie mal den rest des monats hungern...

13. wuppiuschi
    danke fürs Kompliment, aber durchsichtig sind die nicht, wirkt vielleicht nicht so krass wegen dem blauen Glitzer. Aber aufm Nagelbett sieht man das gut. hast du das Bild groß gemacht????
    Wie wäre es wenn du erstmal 5 Farben nimmst, also die wichtigsten. blau, rot, grün, gelb, schwarz und weiß, falls du die nicht schon hast, dann kannste ja noch rosa und orange nehmen ;-))
    Man muß doch nicht immer alles auf einmal haben.

Guck mit den Schablonen mal bei Ebay, da gibts die Konad Schablonen günstiger, ich hab jetzt eine für 1,50 erwischt. Original Konad

14. diva19
    kairi810, was hast Du denn für einen Stempel???
    Also ich habe das Stampen ja auch hölle verflucht und es landete regelmäßig nach gescheiterten Versuchen für Monate im Schrank...
    Hat mich aber sooo gefuchst, das ich das nicht hinbekommen habe......
    hatten den kleinen Stempel und irgendwie klappte es bei mir damit nicht. Habe mir dann mal auf Rat hin den Doppelstempel geholt und siehe da...... es FUNKTIONIERT! Tatatataaaa.....

Gut, perfekt ist was anderes... lach... aber ich freu mich über jeden Erfolg! Hatte Anfangs nicht mal das Motiv anständig auf den Stempel bekommen.... aber mit dem Doppelstempel klappte es dann.... und nu kann ich stempeln..... Grins... FREU!!!
    Bei Kundinnen klappts besser als bei mir selbst..... hm....... naja....
    Übrigens hat mein Schatz mir letztens die Nägel gestempelt... so nach dem Motto: Was, kriegst nicht hin??? Komm ich mach mal EBEN!!!! Lach.... joooo dacht ich, das kann ja was werden......
    Aber es ging wie am Schnürchen, zack zack zack... fertig... Ich hab vielleicht geguckt!!!!!! Kann ja nicht sein, wieso kann er das?!?!?! Unglaublich! GRUMMEL!!!!!
    Sorry für den Roman!!!!

15. wuppiuschi
    ich wollte auch noch mal was fragen.
    stamped ihr auf den angebufferten Nagel, oder macht ihr unter das Stamping auch schon eine Versiegelungsschicht???

Mit Cleaner krieg ich den trockenen Stamp nicht mehr ab. Da geht nur Nagellackentferner

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte